Bitte um Hiiiillllfe !!!!!!Mundsoor+Windelsoor

Habe schon weiter unten gepostet ,leider AW keiner !!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1818214

Sie ist sehr Quakig und schläft unruhig und hat noch teilweise weiße Punkte im mund ....der Poppo hat kleine rote fleckchen !!

Noch mal dazu !!

LG Jenny

1

Hallo,

ist bei meinem Sohn schon ein paar Jahre her, aber mit Moronal war es nach ca 7 Tagen weg.

Gute Besserung,

lady

2

Hallo,

bei uns hats ca ne Woche gedauert. Wir hatten ein Mund-Gel und eine Salbe für den Popo...

Frag doch mal in der Apo..

LG Corinna

3

Hallo,

ich glaub ich bin schon einwenig eine Expertin;-) bei Soor unser Tom hatte einen aus dem KH mitgebracht und geschlagene 11 Wochen#schock am PO gehabt...mit vielen aufs und ab....im Mund einfach das gel weiter geben bis es weg ist und eine Woche noch darüber hinaus nicht das im Darm noch pilzsporen sitzen und die sich wieder an den Po setzten(wie bei uns er war fast verheilt und war dann doppelt so schlimm am Po) und am Po haben schlußendlich Schwarzteekompressen(starken SCH.Tee kochen ca. 24 Std ziehen lassen und Kompressen machen und auf die Stellen legen bis zum nä.W. wechseln und dann Creme also immer im Wechsel) geholfen und Zinksalbe(Infectorsoor).Innerhalb von zwei Tagen waren die roten näßenden Stellen am Po weg#huepf...hab dann noch zirka 1 1/2 Wochen mit der Salbe geschmiert....Salbe nur dünn auftragen damit die Haut atmen kann....achja und viel viel viel Luft an den PoPo lassen...sehr häufiges Windelwechseln...keine Chemie zum säubern benutzen...nur Wasser und Einmalwaschlappen...
So ich hoff ich hab nix vergessen und kannst damit was anfangen....wenn du noch Fragen hast tu dir keinen Zwang an und meld dich...
Viel Erfolg!!!!!#pro

LG#blumesaruh&#babyTom(17 Wochen und am Nickerchen machen)

4

Hallo,

wir haben für Louis von unser Hausärztin Borax-Kügelchen bekommen. Die helfen super. Steht auch so im Quickfinder Homöpathie für Kinder.

Positiver Nebeneffekt: Kein Schorf auf dem Kopf mehr.

Wir haben es in der Potzenz D12 bekommen (1x 5 Kügelchen tgl), laut Quickfinder kann man aber auch 2x D6 nehmen.

Beim ersten Mal hatten wir Mykoderm-Mundgel und nach 3 Tagen war es schon nicht mehr sichtbar. Popo ist bis jetzt Gott sei Dank verschont geblieben, habe aber für alle Fälle Multilind da.

LG

Alexandra

5

hallo jenny
ich bzw. meine kleine hat sich damit jetzt drei monate rumgequält, seit ihrer geburt...vor ner woche hatte ich die schnautze voll-ich hatte schon alle cremes ausprobiert die es gibt und hab ihr was hömiophathisches gegeben....borax c30....das hat super geholfen...von dem pilz weit und breit nix mehr zu sehen.
probiers aus...
lg .luise