"
... da bekommt man tolle Spielsachen geschenkt -- viele sind aus Stoff ... -- aber an jedem dieser Spielsachen und sogar an meinen Handtüchern ... selbst sogar an Mamas Kleider sind solche tollen weissen Zettelchen zu finden ... -- die passen nie zu der Farbe des Rests -- aber schmecken tun sie alle gleich ... -- ich finde sie IMMER ! ... sie sind das wichtigste an all meinen Stoff-Spielsachen - und sie schmecken ja soooo gut!
... die meiste Zeit verbringe ist damit, an den Stoffsachen diese mysteriösen weissen Zettel zu suchen ... und zu finden ... -- weiss einer das Geheimnis dieser tollen Dinger???"
.... kennt Ihr das? ... fahren eure KLeinen auch so auf diese Waschzettel ab?
Julian hat von seiner Oma seinen ersten richtigen Teddy bekommen ... - das wichtigste war natürlich der Waschzettel ... -- dieser Bär heisst nun Zettel (zur Erinnerung an diese tolle Zettel-Phase) ...
hihi ... das war jetzt wohl das Silopo des Tages, -- aber ich finds einfach nur soooo süss, wie Julian an allem diese Zettel sucht und ewigkeiten anschlotzt....
ich wünsch euch einen schönen Abend...
Tanja
das grosse Mysterium Waschzettel .... (silopo)
guckguck
jaaaa kenne ich
einfach nur herrlich
suchen, zuppeln, lutschen, kauen, drehen
süß =D
weiß auch nicht was die da rein machen ;)
lg sarah
Jawoll! Die Zettel sind das Beste am ganzen Spielzeug! Das ist heute so und war vor 10 Jahren bei meinem großen Sohn nicht anders
Hallo!
Ich habe mal gehört, dass es ein Spielzeug gibt, das nur aus Waschzetteln besteht. Wenn einer weiß, wo es das gibt, bekommt mein Süßer doch noch ein Weihnachtsgeschenk von seinen Eltern, die eigentlich meinen, er bekommt genug von Oma und Opa.
Viele Grüße
aita
hihi --- ja wie geil ist das denn........ -- das würd ich ja sofort auch noch kaufen ... hihi ....
z.b. bei amazon.de
käthe kruse
allerdings spielen die meisten wohl trotzdem nur mit dem echten zippel ;)
lg
Hallo Tanja!
Aus diesem Grund wurde bestimmt auch das hier "erfunden": http://www.label-label.com/german/
Wir wollten Paul eigentlich immer eins kaufen, haben es aber irgendwie nicht gemacht. Aber die Idee find ich cool!
Lg Nicole
*hups* ... schon hat Julian doch noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt bekommen ....
dankedir .... - jawiegeil....
ich hoff nur, dass ein spielzeug, das man mit absicht mit zetteln kauft auch wirklich so interessant ist, wie die anderen zettelsachen ....
Hallo,
die Labeltücher sind bei uns der absolute Kracher. Ich hab Lina eins gekauft und sie liebt das Ding! Mittlerweile hab ich drei davon, damit immer eins frisch ist...die sehn nach einem Tag drauf rumlutschen immer ziemlich fies aus *G*
hallo,
ja also die zettel findet luisa auch ganz nett aber am besten ist doch noch der reissverschluss (bzw. dieses ding an dem man den zumacht (weiss nicht wie der heisst), das wackelt so schøn) daran kønnte sie stundenlang rumfummeln und immerwieder anschubsen
lg
hmmm... und ich depp schneide die immer gleich ab, weil ich die soooo hässlich finde - diese langen weißen fahnen an den schönsten spielsachen... und zum namen drauf schreiben braucht man die ja bei babys noch nicht
gussy, mama von kiga kindern die sich um alles streiten weshalb der edding der beste freud der waschzettel geworden ist