Wo schlafen Eure Familienbett-Kinder tagsüber?

Hallo,

wo lasst Ihr Eure kleinen tagsüber schlafen und wie bekommt Ihr sie dort dazu auch zu schlafen?
Thorvid schläft bisher nur mit uns im Bett, im Kinderwagen, in der Trage und ganz manchmal schläft er einfach beim spielen im Laufstall ein.
Bisher fand ich das unproblematisch aber ich wüsste doch gerne wo Ihr Eure Kleinen schlafen lasst, außerdem passt er ja auch nicht mehr ewig in den Kinderwagen.

Grüßlis
Ameli

1

Meiner schläft tagsüber alleine im Familienbett, gar kein Problem.

2

Doro schläft entweder im Beco oder aber im Familienbett. Ich lege mich mit ihr zusammen hin und stille sie bis sie eingeschlafen ist. Mit ganz viel Glück kann ich irgendwann aufstehen und ein paar Minuten bei Urbia surfen ;-) Wenn nicht schlafe ich einfach mit ihr eine Runde.

Im Stubenwagen hat sie mal eine Zeit lang Nachmittags geschlafen aber dafür ist sie ja nun zu groß. Da sie im Schlaf sich gerne mal rollt kommt die Couch nicht mehr in Frage und Kinderwagen haben wir nicht mehr da sie da drin immer nur gebrüllt hat wie auf einer Folterbank.

In ihrem eigenem Bett schläft sie nicht. Sobald ich sie da rein lege #schrei Hätte ich das vorher gewußt hätte ich ne Menge Geld sparen können#schein


So, ich werde nun wieder zu meiner Tochter ins Bett steigen und mit ihr träumen

Gute Nacht
Michaela

3

Hallo,

Alina schläft tagsüber in ihrem Bett welches genau neben unserem steht.
Und dort schläft sie auch abends solange bis wir ins Bett gehen. Und erst wenn sie Nachts wach wird kommt sie zu uns ins Bett kuscheln#liebdrueck

lg Sabrina

5

wir handhaben das genau so =D

anfang schlief er nur auf meinem arm, sogar nachts #augen
aber mittlerweilen klappt es so super!!!

lg sarah + leon*15.05.08

4

Hallo Ameli,

auf der Couch. Zum Einschlafen braucht sie Körperkontakt, danach kann ich sie recht problemlos ablegen. Früher hat sie oft tagsüber beim Tragen geschlafen, KiWa haben wir nicht.

Andrea

6

Hi,
wir haben es endlich geschafft. Leonie schläft mit knapp 11 Monate ohne Brust ein. Am 1Tag hat sie fast 30Minuten nonstop auf meinem Arm gebrüllt, weil ich sie nicht an die Brust gelassen habe. Am zweiten Tag haben wir uns wieder zusammen in unser Bett gelegt, da hat sie sich dann 10 Minuten über mich drübergekugelt und ist dann friedlich eingeschlafen. Seitdem schläft sie Mittags nach ca. 5Minuten neben mir ein und ich kann dann auch schlafen oder meine Arbeit machen.Nächste Stufe ist jetzt das nächtlichge nuckeln an der Brust. Da wacht sie noch sehr oft auf.
lG Biene