Guten Morgen!
Mein Sohn wird nächste Woche 5 Monate alt sein und wiegt jetzt schon 10 kg Er hat auch schon Kleidergröße 74... Ach ja, er wird voll gestillt...
Wächst er denn immer weiter so schnell?
Bei wem war es auch so??
GLG Jana + Henri
Baby 5 Monate - 10 kg... wer noch?
Hallo
meien Maus ist zwar erst 4 Monate alt, bringt aber schon fast 8 kg auf die Waage (auch vollgestillt).
Dabei ist sie auch ewig lang (die 68 wird langsam etwas klein).
mein mann und ich kommen aber auch aus "großen" Familien in denen 2m Frauen keine seltenheit sind (ich trag zur Zeit die Schuhe meiner 10jährigen Nichte auf)
LG
qrupa
Oh je,
also entweder bist du zu klein oder deine Nichte zu groß. Bist du sicher, dass ihr die Schuhe nicht zu groß waren?
2m Frauen tun mir wirklich leid. Die haben es bestimmt schwer einen Mann zu finden, der noch größer ist als sie. Die meisten Frauen wollen ja keinen kleineren mann, aber wenn man als Frau 2m groß ist, was will man machen?
Ich möchte irgendwann noch ein 2tes Kind und wenn es ein Mädchen wird, dann hoff ich, dass sie mal ne normale Körpergröße hat, damit sie nicht so negativ auffällt.
Lach, das mit den Schuhe kenn ich! Hab bei meinen Schwiegis immer die Hausschuhe von meiner Nichte an, sie hatte die auch als sie 9 oder 10 war, sind ihr jetzt zu klein
Guten Morgen,
mein Sohn wiegt auch zwischen 9 und 10kg und ist jetzt 4, 5 Monate alt. Er hat jetzt auch Kleidergröße 74. Neulich hat er sich mal versaut und ich musste ihn umziehen und musste mit Entsetzen feststellen, dass der Body in der Wickeltasche schon zu klein für ihn geworden ist. Aber weil wir nichts anderes hatten, hab ich ihn dann reingequetscht.
Meiner bekommt die Flasche.
Ich finds schön einen großen Jungen zu haben, denn ich hab die Hoffnung, dass er als Erwachsener auch mal groß sein wird und bei den Frauen bessere Chancen hat. Wer will schon nen Zwerg zum Mann?
mein kleiner 9 monate bring grad aml 8kilo auf die waage
Hallöchen!
Felix ist 5 monate und wiegt 9 kg und wird auch voll gestillt...68er Klamotten werden langsam eng...mein Großer war damals auch knapp an den 10 kg. Solange sie voll gestillt sind, kannst Du sie gar nicht überfüttern. Luca war bis er laufen konnte sehr mobbelig und groß..jetzt ist er 6 Jahre alt 128 groß und nur 24kg schwer...also ein langer dünner...
Keine Panik...dein henri ist genau richtig!
Liebe Grüße
Anke mit Luca (6), Bastian (3) und Felix (5 Monate
oh ha. meine tochter wiegt 9,5 kg und ist jetzt 9,5 monate alt!
Guten Morgen,
meine Maus ist 3,5 Monate und wiegt 7 kg bei 64 cm und wird auch voll gestillt.
Waren gestern erst beim KiA zur U4 und sie sagt auch, dass sich das wieder gibt, wenn die Mäuse krabbeln und so. Ich glaube nicht, dass das bedeutet, dass sie immer weiter so schnell wachsen. Es gibt halt mal solche Phasen, wo z.B. auch Kleidergrößen übersprungen werden...
Alles Liebe
Cherry mit Nele
Hallo,
also Isabel ist 12 Monate alt und wiegt 9,5 kg. Allerdings ist sie auch "nur" 74 cm groß. Ich denke das kommt drauf an wie groß die Babys sind und wie der Körperbau ist.
LG Milka
Mein Großer war zur U5 mit fas6 Monaten auch 9600g schwer und zur U6 12kg und 86cm
Unser kleiner ist nun über 4Monate und wiegt nur 4400g
Lg
Hi,
mein Arzt sagt immer Stillkinder werden nicht zu dick.
Mein Sohn hatte damals mit 6Monate knapp 10Kilo und war 71cm. Er sah aus wie ein Michelinmännchen. Heute ist er mit seinen fast 15 Jahren 1,87 und gertenschlank. Bei meiner großen Tochter stand in der Tabelle im U-Heft immer klein und schwer, sie ist nicht gerade die Größte mit ihren 12 Jahren , aber auch sehr schlank.
In den ersten Monaten wachsen und entwickeln sich Babys am schnellsten, deshalb auch die vielen Untersuchungen im ersten Lebensjahr.
War heute mit meiner Kleinen zur U6
Sie bring stolze 9870g auf die Waage und ist 72cm .
lG biene
Hallo Jana,
mein Sohn ist 4,5 Monate alt und wiegt knapp 8 kg. Er wird gestillt, bekommt aber auch 2 Flascherl am Tag.
Meine Hebamme sagte mir, dass die Babys unterschiedlich sind...so wie es schlanke und mollige Erwachsene gibt, so gibt es eben auch Babys die leichter zunehmen als andere. Ich mach mir auch Gedanken weil mein Kleiner so gut zunimmt aber auch die Ärztin sagte dass man Babys in dem Alter noch nicht überfüttern kann.
Keine Sorge also,
Lilli
hi,
hier bei uns auch. die tochter ist 9 monate und wiegt knapp 12 kg. hatte bei der u5 mit genau 6 monaten 11kg.
ich hoffe auch, dass das nun mal etwas langsamer geht.
liebe grüße
lottalinchen