Mein Baby ist 4 Wochen alt.Ich habe für mein Kind Vigantoletten verordnet bekommen, das soll ein Vitamin D Präparat sein. Sollte ich zusätzlich nach Zymafluor fragen? Das soll für die Zähne sein. Oder schließt ein Präparat das andere aus? Wer kann mir dazu mehr sagen?
Zymafluor und Vigantoletten??!
nein die vigantoletten reichen aus!
in den anderen (zymaflour) is flour dirn-was babys nicht brauchen
aber viganöl, finde ich persönlich noch einfacher zu geben-ein tropfen in bissel milch geben und mit dem löffel in die schnute..
ich habe beide schon gehabt... ist das nicht eigentlich das selbe? mWn sind beide zur "karies und rachitis prophylaxe" - uck mal ins kleingedruckte oder lass dir vom apotheker den unterschied erklären.. ich denke es ist nur die marke...
neee die vigantoletten sind ohne flour.. das is nur das vitamin
das flour mach man nich
es ist sorgar in viele studien bewiesen, das man so schon genug flour aufnimmt
in ländern wie america wo sogar die brötchen mit flour versetzt werden, gibt es sehr viel mehr kranke menschen, als in ländern wo so gut es geht auf flour verzichtet wird
meine mutti hat schon immer auf flourlose zahnpasta geachtet und ich mache es immernoch bei mir
ich habe nicht mal ein miniloch gehabt und super zähne- es wurde noch nie etwas gemacht, ausser die jährlliche zahnreinigung (was übrigens jeder machen sollte-denn dadurch werden auch die meissten zahnkrankheiten verhindert :-P
Kann das sein, dass du einfach gute Zähne hast ?
Ich würde das nicht auf die Flourlose Zahnpasta zurückführen.
Es gibt Leute die einfach gute Zähne haben, auch ohne viel Pflege.
eigentlich braucht man beides nicht.
Vitamin D bildet der Körper bei Sonnenlicht selbst.
Vigantoletten reichen völlig aus.
Mein Zahnarzt sagt, das Flour erst nötig wird wenn Zähne da sind und dann wird es mit der Zahnpasta aufgenommen, das reicht dann völlig aus.
Milka
HAllo.
Vigantoletten ist ein reines VIt-D Präparat. Zymafluor ist ein Vit-D + Fluor Präparat.
Ich gebe meiner Kleinen weder noch! Braucht kein gesundes Kind m.M.n.
LG Schnugge05