Hallo alle!
Ich habe eine Buggy-Frage:
Gibt es einigermaßen preisgünstige Modelle, wo man den Schieber so verstellen kann, daß das Kind einen anguckt beim Schieben? Also gegen die Fahrtrichtung sitzen kann?
Ich möchte keine 400 Euro ausgeben, da er immer nur sehr kurz genutzt werden wird (soll ins Auto).
Würde mich über Tipps sehr freuen. :)
Sandra
Buggy-Frage (verstellbarer Schieber)
Hallo!
Mein Buggy wäre es nicht, aber es ist einer der wenigen, bei dem man die Richtung wechseln kann:
http://cgi.ebay.de/CHICCO-2009-BUGGY-SPORTWAGEN-FOR-ME-DESIGN-COMICS_W0QQitemZ310107599528QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item310107599528&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
ausserdem gibts noch den Peg Perego Switch und den bebe confort loola. Die liegen Preislich aber schon wieder bei 300 - 400 Euro...
Und dann gibts noch diverse Modelle von Hauck und ABC Design mit Schwenkschieber - das sind allerdings eher Kinderwägen als Buggys....
Grüße
Lieserl
Vielen lieben Dank!
Ich habe ja einen anständigen Kinderwagen, ich suche nur nach einem handlicheren Modell fürs Auto. Aber auch da möchte ich halt meiner Maus die Möglichkeit geben, mich anzusehen und nicht der Umwelt hilflos ausgeliefert zu sein... Jeder hat ja ne Macke, das ist eine von meinen. *grins*
Ne, das find ich schon Richtig. Lukas WOLLTE über ein Jahr lang nur zu mir gucken. Wir haben den Sportwagen weiter benutzt. Sogar heute mit fast zwei ist ihm das liebe wenn er müde ist! Mein Favourit war immer der Bebe Loola up, aber ich find den schon ordentlich teuer für nen Buggy. Inzwischen haben wir für kurze wegen den Moon Fit im Auto liegen - aber wirklich nur für kurz.
Hallo,
genau das ist auch unser Problem und wir haben es heute gelöst, haben uns einen neuen Buggy gekauft.
Mit Schwenkschieber (so kann ich mein Kind endlich sehen) und schwenkbaren Rädern.
Der Buggy ist von ABC Design, in der Farbe rot/gelb oder blau/creme erhältlich, hat einen sehr großen Einkaufskorb, wiegt nicht viel (also gut fürs Auto) und kostet 99€.
http://www.spielemax.de/catalog/product_info.php?cPath=2_52_5201&products_id=200271
War für uns auch ausschlaggebend da wir auch nicht soviel den Wagen nutzen, weil wir zusätzlich viel Tragen.
Ach so gekauft haben wir den übrigens bei Spiel Max, wenns bei euch keinen geben sollte, schau doch im Internet.
Liebe Grüße Sternchen
Vielen Dank noch mal Euch beiden!
Würde mich wundern, wenn es in Berlin keinen Spiele-Max gäbe. Muß ich mal nachschauen... Dann werde ich mal fleißig vergleichen und den hoffentlich besten Kompromiß auswählen. :)