Mein mann arbeitet in der gastronomie und kommt abends recht spät nach hause. ist natürlich blöd, denn allein mag ich unseren zwerg noch nich baden... meint ihr, wir könnten ihn vormittags baden und mittags dann trotzdem an die frische luft gehen? oder sollte man dann den ganzen tag drinnen bleiben? ich pack ihn ja ganz warm ein...
vlg
Baby baden und später raus gehen?
Hauptsache, er ist warm eingemummelt, vor allem am Kopf. Die paar Haare trocknen doch in der Heizungsluft ziemlich schnell.
na klar...
ich bade meine Kinder immer nach Bedarf - den Kleinen vorzugsweise dann, wenn ne Windel dem Stillstuhl mal wieder nicht gewachsen war...
Leider halten sich grad die Windeln nicht immer an meine Planung - die laufen auch schon mal vormittags über... Sobald Dein Kind (inklusive Haare) wieder trocken ist, kannst Du auch rausgehen. Falls Dein Kind viele Haare hat und Du schnell raus willst, kannst Du auch fönen
Ich gehe mit Judith zB auch seit sie 4 Monate alt ist zum Babyschwimmen - mit Felix werde ich im Neuen Jahr auch anfangen. Da sind wir dann ja auch direkt nach dem Schwimmen raus gegangen - wir wollten ja nicht stundenlang im Schwimmbad warten...
Mach Dir keine Sorgen
LG
Frauke
also als unsere Maus so klein gewesen ist hat die Hebamme gesagt nach dem Baden 3 stunden warten! Bis wir rausgehen sollen! Sie hat aber auch viele Haare auf dem Kopf! Kannst ruhig heute Mittag rausgehen! Warm einpacken das reicht schon
Mona und Milena 9 Wochen
klar kannst du es so machen, gebadet wird ja eh nur einmal die woche.