Er pinkelt sich immer den Rücken nass, aber wie????? 8 Tage alt

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 8 Tage alt und immer stelle ich fest, dass sein Rücken rechts nass ist - vollgepinkelt, anders kann ich mir das auch nicht erklären..(weil er auch "Rechtsträger" ist ;-) )
Aber wie macht er das? Und was soll ich dagegen machen? Kennt das einer von euch?
Ich mach die Windel jetzt schon extra immer strammer zu, aber anscheinend bringt es nichts...???

Bin über jede Hilfe dankbar!!!

Grüße
Nina

1

das kenn ich zugut, ein tipp ist schlag die windel vorne und hinten einmal nach innen dann kann nix drüber gehen, mach ich auch immer

lg:-D

2

Ahh okay, ich schlag sie immer nach außen um, danke für den Tipp! :-)

4

neee grade nach aussen da fließt der urin nach oben,looool. meld dich wenns klappt.

3

schon mal ne andere windel sorte probiert? gibt einige windel die laufen aus. Wir nutzen die vom "dm" gibt auch preißwerte großpacks, oder die vom real sind auch gut. Hatte am anfang noch pampers, aber da ist mir das auch passiert, sogar mal an der seite rausgelaufen. selbst die erstlingswindeln, da war meiner sehr pungelig, sobalt ein tropfen drin war, war er unruhig. (sind perfekt zum trockenwerden der babys, nur jetzt unpraktisch). Oder nutzt du baumwoll windeln?

Lg WhiteAngel

10

Hi danke für deine Antwort!
Bis jetzt habe ich nur Pampers verwendet, werde aber ne andere Marke mal ausprobieren, sollte der Tipp von Klenelenka nicht funktionieren..

Grüße

5

nicht jede windel passt an jeden po... mein sohn hatte das mit pampers -lief ständig aus... mit AS oder moltex war es gut...

bei meiner kleinen genau andersrum, mit pampers ging es gut, mit den ganz kleinen von AS auch, aber moltex lief aus...

vielleicht mal eine andere marke probieren.

11

Hi,
ja ich hatte bis jetzt auch nur Pampers - vielleicht sollte ich mal eine andere Marke ausprobieren..
Danke für deine Hilfe!

Grüße

6

ähäm..rechtsträger? heißt dass sein penis liegt nach oben? der sollte eigentlich nach unten zeigen.

7

#heul
Ne das heißt das sein Penis rechts liegt. Kann auch links liegen;-). Oben wäre sehr unangenehm,vorallem wenn er Pippi muss! Frag mal deinen Mann,ob er Rechts-oder Linksträger ist!

Lg SUe

8

ja schon klar - aber wenn er nach rechts liegt, zeigt die pullerspitze doch mehr nach oben als nach unten. wenn er rechtsträger ist UND der schnippie nach unten zeigen soll - dann würde er ja ne kurve schlagen.

also bei meinem sohn lag der penis immer genau nach unten. ob sich in der windel später was nach rechts oder links wuselte weiß ich net....

weiteren Kommentar laden