wie lange dauert es bis lefax wirkt?

ich hab ihr vor ca. 3 stunden 2 hübe gegeben, aber sie quälz sich immernoch so sehr. wenn ich ihr den bauch massiere wird es noch schlimmer :-( ich weiß nich, was ich noch machen soll. tee bringt auch nichts, wärme auch nch...nur rumtragen.

meine arme kleine maus

1

ich habe immer sab simplex gegeben und dann war nach 10 min auch ruhe.

am besten vor jeder Mahlzeit tropfen geben.

2

Hi,

besorg dir schnell was anderes!

Lefax ist der größte Mist und hilft null!

Jeder Arzt verschreibt es und weiß gar nicht, dass es nicht hilft! habe mich da schon hundertmal drüber aufgeregt... naja.

Jedenfalls hilft Espumisan sehr gut. Das kann man von Anfang an geben und die Wirkung setzt sehr schnell ein!

Wenn es geht, schicke noch schnell jemanden in die Apotheke, eine Alternative besorgen!

LG,
Sheep

3

kauf dir carum carvi zäpchen,die sind pflanzlich und betsehen aus kümmel. helfen super!

4

hallo --

im lefax ist der gleiche wirkstoff wie espusmisan drin --

dass es bei meiner vorrednerin nicht gewirkt hat, mag viele ursachen haben -- vielleicht die darreichungsform, - aber Lefax hilft prima ...

du solltest dich nur dran halten, bei JEDEM STillen bzw. Flasche zwei Pumps zu geben ... - bei uns hat zusätzlich noch vor JEDER Mahlzeit das Wämekissen die Luft rausgepustet und zwar wenn julian mit dem bauch drauflag ...

lg
tanja