Hallo!
Unsere Kleine ist seit heute heiser - hört sich beim Schreien komisch an. Sie hat weder Husten noch Schnupfen. Bin Montag sowieso bei KA zwecks fragen aber ...
... wer kennt sowas, was mache ich da, ich stille voll.
Danke.
lg Tina & Stephanie
14 Wochen - HEISER !!!!
war bei Lana auch so, am nächsten Tag war es aber wieder weg. Wir drücken dir die Daumen, dass es bald besser geht. Unser KiA meinte, dass es da nen homöopathischen Saft gibt aber da es Lana schon besser ging brauchte sie den nicht u ich hab den Namen nicht aufgeschrieben. Warum rufst du nicht im KKh an u fragst was du geben kannst???
GLG Tina u Lanamaus
Hallo!
Mein Jüngster hatte das auch - kann ich mir bis heute nicht wirklich erklären.... Nach 3 Tagen war der "Spuk" vorbei. Ich denke, dass das an der trockenen Heizungsluft gelegen haben könnte - das war bei uns im Mai (er war damals 5 Wochen alt) und da war es noch sehr kalt draußen, dass ich zeitweise in der Wohnung und im Auto die Heizung laufen hatte. Auf so etwas reagieren Babies vielleicht doch empfindlicher, als man denkt.
Gruß,
M.
Hallo,
meine Kleine hatte das auch zur gleichen Zeit (14 Wochen) nach 3 Tagen war es weg. Der KIA sagt, so lange kein Fieber soll man nix machen.
Liebe Grüße
Yvonne