Hallo,
haben grad unseren Zwerg gebadet und festgestellt, dass er ganz wund ist unter der linken achsel in den kleinen fältchen. was können wir dagegen tun? calendulasalbe? oder multilind? oder zinksalbe? puder? gar nix, nur trockenfönen?
bitte um schnelle antwort!!!
danke
Wunde Stelle unter der Achsel?
Hallo!
Emma hatte das auch, ich hab einfach etwas Babyöl draufgeschmiert, das hat gewirkt. Das hat mir meine Hebi empfohlen, auch für andere Körperteile, z.B. die Falte an der Leiste! Wo eben Haut auf Haut "aufliegt".
Lg Nicole
Wir benutzen die Calendula...aber nur ganz dünn auftragen, ansonsten immer darauf achten schön trocken zu halten.
LG Jule
Hallo,
unser Zwerg hatte das am Hals, Puder darauf und weg war das wunde.
Also ich habe immer Puder drauf gemacht und das war dann auch ruckzuck weg...ich mache nach den baden immer Puder in den Achseln am hals...also da wo falten halt sind....
Sogar bei meiner großen noch..und die ist vier dafür duftet sie immer schön
Lg giuli
hallo auf jedenfall kein puder das zieht in der haut nicht ein
Ja,es reibt eher noch.Würde auch eine sanfte Salbe schmieren.Aber das Wichigste ist eben das gute Abtrocknen.
LG,Anja
Wenn es sehr entzündet ist besorg dir Thyrosur Salbe in der Apotheke. Ansonsten Bepanten.
Gruß
Sandra
hallo wir haben auch puder genommen hat wundergewirkt unsere maus hatte das auch ständig und halt nach dem baden aufpassen das alles schön trocken ist unsere hautärztin meinte auch ruhig die stellen föhnen nach dem baden nur nicht zu nah ran halten ;)
Lucas hat das auch, wir machen Puder drauf und am nächsten Tag ist es schon besser, ich glaube das es durch das ständig hochheben wundgeworden ist.