ICH bin die einzig wahre Rabenmutter !!!!

Denn mein Baby krächzt seit ein paar Tagen wie ein ausgewachsenes Rabenvieh #augen

Meistens wenn ihm was nicht passt, wenn ich z.B. seinen GOB zu langsam löffle (ich überlege schon die Zwei-Löffel-Schaufel-Variante) oder wenn ich es wage ihn an- aus- oder gar umzuziehen ;-)

Das macht er sogar nachts, wenn ich nicht schnell genug mit der Bulli#flasche am Mann bin.

Hört sich saukomisch an, oder soll ich mir Sorgen machen?
Vielleicht ist mein Kind eine Chimäre #schock weil er kann auch Geräusche machen wie ein Äffchen und lachen wie eine Ziege #schwitz

Gestern sagte ein Ex-Kollege auch tatsächlich, ob ich mit dem kleinen zu oft im Zoo war ;-)

Habt Ihr auch so einen Kuschelzoo zu Hause?

GLG
Alex

1

#ole

2

Hi!

Ja mein Kleiner is auch so mal Mäht er wie ein schaf mal meckert er wie ne ziege und seit kurzen verstellt er seine stimme absichtlich und macht einen auf heiser.

Echt witzig die kids ;-)

Lg Kathi+Fabio *24.01.08

3

Hallo Alex
Kann unseren Urbia -Zoo erweitern ----grins
Unsere Kleine (knapp 11 Monate) brummt immer wie ein Bär bzw. knurrt eins auf.
Hört sich voll krass an--- sie hat damit schon viele zum Lachanfall bewegt.
Hab mal gelesen dass die Kinder das zur Sprachentwicklung machen.... na dann lass ich sie halt

lg wasnun

4

hallöle,

Alex

Hört sich echt Lustig an,;-)
meine Maus macht das auch oft wie ein kleines zicklein schon komisch die Töne, sie Spielt auch gerade so wunderbar mit ihr Zunge das ich meine sie macht einen Knoten rein:-p.

Und ja das Meckern wenn es nicht schnell genug geht, na das kennen wir doch bestimmt alle?

Alles in Ordnung würd ich sagen, ich denk es wäre schlimm wenn es anders wäre!

LG Iris

5

Hallo Alex,
ich hab auch noch was für den Zoo :-p. Mein kleiner knurrt wie ein Wolf und brüllt wie Löwe :-D.

Gruß Tian & schlafende Raubtier