Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate und wiegt 6800gram meine Kinderärztin hat gesagt soviel wiegen Baby`s mit einen halben jahr.
Wieviel haben eure gewogen?
Lg Sylvia
Wieviel dürfen Baby`s wiegen?
Huhu
Manuel ist auch 3 Monate und wiegt 6070g.
Der Kinderarzt meint das es nicht zu viel ist da Manuel sehr groß ist (64 cm)
Stillst du oder gibst du Flasche?
Stillkinder kann man nicht "überfüttern"
LG
Nici
7700g mit 4 Monaten....
Schau mal im U-Heft, da ist weiter hinten eine Kurve drin, da kann man ablesen, ob die Kids mit Größe und Gewicht im "Normbereich" liegen.
Wieviel hatte Dein Kleiner denn bei der Entbindung?
Felix ist 2 Monate und wiegt 6760 Gramm...
Mein KiA fragte bei der U3 schon, was er zu trinken bekommt. Da ich aber stille - und man beim Stillen (genauso wie mit Pre-Milch) nicht überfüttern kann, war er zufrieden
Hallo,
das ist quatsch mein Kleiner ist 18 Wochen alt und hat 8 Kg....das ist für ein gestilltes Kind zwar prope aber ok....
LG saruh&Tom
Meiner bekommt Milasan Pre durch den Kaiserschnitt konnte ich nicht stillen.
Meiner hat bei der Geburt 3900gram und 50 cm
Eine Freundin gibt auch die Flasche und die Kleine hatte mit 14 Wochen 6900 Kg und der Arzt hat gesagt das völlig ok ist..........
ach dir keinen Kopf.......
Mein Großer wog mit 3,5Monaten 7900g Da hat auch niemand was gesagt,er war 66cm lang.Wie groß ist dein kleiner denn?
Mein kleiner ist bald 4,5Monate und wiegt knapp 4500g
Lg
Hallo,
also Paul hatte zur U4 mit 14 Wochen genau 8290g und 65,5 cm. Ärztin lacht nur und meint er ist zwar propper aber super gesund. Und er trinkt noch nicht mal die Menge die er dürfte. Also mach dir keinen Kopf.
LG
Sandra
meine hebi meint, dass babys um die 12-14 woche das doppelte an geburtsgewicht haben darf.
mein schatz hat es noch net...er ist 11 wochen alt und wiegt 6600gr
lg
das mandarinchen+ david
Hallo Sylvia,
Luan hatte zur U4 sage und schreibe 9.000g auf 66cm.(siehe VK)
Er kam mit 3.300g auf 52cm zur Welt und wurde 7 Monate vollgestillt.
Zur U3 (genau 4Wochen alt) wollte mir noch eine andere KiÄ erzählen, Luan sei zu leicht (50% Gewichtszunahme vom Minimum bis U3).
Die Normbreite ist so groß.
LG, Anita (15.SSW) mit Luan
Hallo...
Ist dein Baby ein Stillbaby oder Flaschenbaby???
Also Luis ist ein stillbaby und hatte auch das gewicht...
Las sie erzählen sobald die anfangen zu krabbeln usw geht das alles wierder weg...
LG
Luis ist jetzt 6 monate und wiegt 9,5 kg...