Hallo,
Baby ist 12 Wochen und hatte heute rote Bäckchen. Die Faust ist oft im Mund. Denke, dass es mit dem Zahnen zu tun hat.
Der Große bekam später seinen ersten Zahn.
Hat schon mal jemand eine Tabelle gesehen, in der aufgelistet ist, mit wieviel Monaten x% der Kinder ihren ersten Zahn bekommen?
LG
Wann bricht der erste Zahn durch - durchschnittswerte?
hi
meine durchschnitt wäre ca 5mons... meine es mal irgendwo gelesen zu haben.
liebe grüße
Danke für deine Antwort.
Würde gern nachlesen, ob z.B. 10% der Kinder ihren ersten Zahn mit x Wochen bekommen etc. Aber vielleicht gibt es das nicht.
5 Monate und 3 Monate sind auch nicht so weit voneinander entfernt. Bin gespannt auf die nächsten Tage.
LG
hast schonmal gegooglet?
ja ne freundin ihrer war der erste zahn mit 4mons da...
sait hatte mit genau 6monaten den ersten
und wieder ne andre der sohn ist 9mons und noch keiner in sicht
hallo --
so früh wäre das superselten ... viele kriegen die ersten zähne mit 5-6 Monaten ..
allerdings fängt mit 3 Monate ne Zeit an, wo die kleinen anfangen, alles mit dem mund zu erkunden, - angefangen mit den eigenen Händen ... - das ist normale Entwicklung und meist erstmal noch kein Zahnalarm...
lg
tanja
Hallo Tanja,
danke für deine Antwort.
LG
habe heute die ersten Zähne entdeckt die unteren zwei Schneidezähne. Mein Kuschel war die letzten Tage etwas knatschig und hatte auch rote Bäckchen und Pickelchen. Bin aber nicht drauf gekommen das es die Zäühne sind und heute steck ich ihm den Finger in den Mund, da beißen mich zwei kleine Zähnchen man kann sie auch sehen Er ist jetzt 20 Wochen alt
Liebe Grüße
Swaantje
Hallo Swanntja,
herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zähnchen.
LG
Also meine Maus hat Ende des 3. Monats den ersten Zahn bekommen und Mitte des 4. Monats den zweiten ! Ist wirklich total unterschiedlich ... wie alles was mit Babies zu tun hat.
"Ist wirklich total unterschiedlich ... wie alles was mit Babies zu tun hat. "
Hast recht!
LG
Elias wird bald 8 Monate alt und hat noch keinen einzigen
Koby hat mit genau 5 Monaten sein 1. Zähnchen bekommen und hat mittlerweile 6 Zähne.
Lg Tina mit Koby (25.03.2008)
Hallo
Tyron hat genau 1. Tag nach seinem 1 Geburtstag seinen 1 Zahn bekommen, sechs tage später den 2.
LG Jessy
Hallo!
Nicki hat mit 5 Monaten den ersten Zahn bekommen. Jetzt ist er 13 Monate und hat 11 Zähne, wobei Zahn 12 und 13 bald durchbrechen werden.
Meiner mit 8 Monaten er ist jetzt 10 Monate und hat 4 Zähne mit denen er fleißig an allem herumknabbert.