Hallo, wir haben eine Frage, wer kann mir vielleicht weiterhelfen - unser Sohn (4 Monate) ist momentan sehr unruhig - ab etwa 19:00 uhr fängt er jeden Abend das schreien an, und lässt sich durch nichts beruhigen - Nucki mag er keinen - Flasche trinkt er auch nicht - er wird voll gestillt und an die Brust mag er da aber auch nicht. Haben schon die Viburcol Zäpfchen probiert - die helfen aber auch nicht wirklich!! könnten das die Zähnchen sein? Er lässt sich nur beruhigen, wenn man mit ihm einige Runden um die Couch dreht und ihn auf dem Bauch trägt. Das macht er schon seit einigen Tagen so!
Wer kann uns helfen!!
Abends immer extrem Unruhig (Baby - 4 Monate)
hallo
ich denke es sind die zaehnchen.
vielleicht kannst du ein wenig sein zahnfleisch massieren. bei unserer maus, 3 monate ist es auch so, aber sie nimmt dann immer die brust.
lg sonnentoll
Weiß nicht, was das ist, aber unsere Maus brauchte das Geschleppe auch eine Weile. Jetzt ist es vorbei und sie geht ohne getragen zu werden dann in den Schlaf.
Vll. ist es bald von alleine bei Euch weg.
Hast du denn schon mal in den Mund gesehen, ob irgendwo das Zahnfleisch knallrot und dick ist ? Rote Wangenhälfte bzw. rote Nasenspitze ?? Durchfall und wunder Po, meist bis auf das Fleisch ??? Sabbert ganz viel ????
Wenn ja, kommt bald ein Zähnchen.
Die Fliegerstellung ist gut gegen die Zahnungsbeschwerden. Aber auch das homöopathische Mittel "Chamomilla D12" (ca. 7,00 rezeptfrei) hilft sehr gut.
Das Virbucol-Zäpfchen ist kein Schmerzzäpfchen, sondern soll gegen innerliche Unruhe sein.
LG ann mit jan, 11 Monate - dessen 9. Zahn seit Wochen im Anmarsch ist (Backenzahn) -
Hi,
meine kleine ist zwar erst 2Monate23Tage alt, aber seit einer Woche ist Sie abends auch unruhig. Schläft auch nicht mehr so gut. Davor ist Sie nur 2mal in der Nacht gekommen zum essen(ich stille auch voll) und hat dann den rest durchgeschlafen, ohne Pause. Jetzt hat Sie alle 2-3Stunden Hunger und schläft höchstens 1Stunde am Stück, dann wacht Sie auf und braucht wieder etwas, bis sie eingeschlafen ist.
Vielleicht ist das ein Wachstumsschub oder auch Blähungen.
LG Andi
Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch in neue Jahr mit weniger schreien vom Kind
Julefriedrich.unsernachwuchs.de