hallöchen
ich habe zwar schon im ss forum gepostet aber bekomme nicht wirklich ne antwort!
waren eure babys eher ruhiger oder eher total überdreht im bauch!
meine maus macht nur noch randale, kann nicht mehr sitzen, schlafen usw!
bin jetzt ende 39ssw
danke
wie waren eure babys kurz vor der geburt?
HUHU
so wie er die ganze Zeit im Bauch war und jetzt auch ist: mega aktiv und hibbelig
Ich hatte richtig böse Schmerzen an den Rippen auf der Seite wo seine Beine lagen weil er da immer reingetreten hat... dass eigentlich kein Platz mehr für viel Bewegung war hat meinem Kind keiner gesagt
GLG und alles Gute
genauso fühle ich mich gerade
kann ich denn damit rechnen das es bald los geht?
Kann man nicht sagen, Schmerzen hatte ich ab der 38.SSW wirklich doll und entbunden hab ich bei 40+6 aber wenn Du schon 39.SSW bist kann es ja nicht mehr unendlich lange dauern
Genieß die letzten Tage mit dem Bauch
mein kleiner war eher ruhig habe in nur noch alle 1 1/2 tage gespürt und sonst mehrmals täglich aber weh getan hat er mir in der ganzen ss nur einmal obwohl er sehr aktiv war
maxi mit maurice *5.9.2008
Hallo,
also meine kleine Maus war während der gesamten Schwangerschaft eine sehr unruhige Bauchbewohnerin und ich konnte wegen ihr oft nachts nicht schlafen. Da hat sich auch kurz vor der Geburt nichts daran geändert. Als dann jedoch die Wehen bei mir losgingen (ca. 4 1/2 Stunden, bevor sie da war), hat sie geschlafen und das bis 2 Stunden vor ihrer Geburt - konnte man ja gut auf dem CTG sehen. Also wie man bei diesen starken Wehen schlafen konnte????
Wünsche dir alles Gute
LG
Friederike + Franziska (*05.05.08)
Huhu,
also meiner war total Hibbelig zum Schluß, also auch kurz vor Geburt , so Viel geturnt hat er die ganze S über nicht, naja heute ist er auch noch so Kribbelig
.
LG FM
Meine Maus war auch total aktiv, war sie eigentlich immer, es gab nie wirklich Tage, wo sie mal ruhig war.
Und am Tag bzw. in der Nacht der Geburt war sie total überdreht!
LG,
Sabrina mit Lisa Marie (20 Tage alt)