Hallo!
Meine fast 11monatige Tochter hat doch noch einen Zahn bekommen . Ihren ersten vor 3 Tagen. Und seit 5 Tagen hat sie Durchfall, mag nichts essen, ist aber sonst lieb, lacht viel und krabbelt munter herum. Wir waren vor 3 Tagen auch beim Notdienst wegen des Durchfalls. Der Arzt meinte es wäre ein Magen-Darm-Infekt und gab uns ein Pulver wegen des Durchfalls.
Jetzt frage ich Euch: Kann es sein, dass es gar kein Infekt ist, sondern der Durchfall durchs Zahnen bedingt ist?
Könnt ihr mir hierzu was sagen und vor allem wie lange so was anhält weil sie isst ja auch kaum was (trinken tut sie aber)
Danke schön
Durchfall beim Zahnen?
Hallo,
ich kenne das von meiner Tochter. Sie hatte das nicht bei allen Zähnen, aber so ein bis zwei Tage Durchfall kamen schon mal vor. Eine Freundin sagte mal, dass ihre Kleine bei jedem Zahn extremen Durchfall hatte. Ist also möglich, dass Deine Maus keinen Infekt hat...
Wünsche Dir alles Gute,
luri
.....ich glaube du schreibst von meinem Sohn. Nee mal im Ernst, ich hab bei Justin nie was gesehen, aber sobad er Durchfall hatte wusste ich es bekommt nen Zahn. Riecht der Durchfall recht stark, also fast ein beißen in der Nase. Dann ja. Bei uns hat es immer so 2 Tage gedauert, bis der Zahn halt richtig durch war, dann war der Hunger auch wieder da.
Ich hab Justin da immer was weiches oder kühles zum essen gegeben. Toast mit Kiri, Joghurt Obstbrei also nix warmes das mögen die dann nicht. Und für zwei Tage ist es Ok, wir essen ja auch nicht jeden Tag zu 100% gesund.
LG sandra
Hallo
Meine Tochter bekommt auch immer Durchfall beim zahnen.
Gott sei Dank sind wir schon bei Zahn 8 angelangt.
JUHU
lg wasnun
Meine Große hatte extrem überlriechenden und wund machenden Durchfall bei JEDEM Zahn. Die Backenzähne waren am schlimmsten. Aber zum Glück sind alle da und ich hoffe darauf, dass die Kleine weniger anstrengend zahnt...
LG Steffi