Hallo ihr lieben,
ich habe zwei söhne, bei dem kleinen mache ich mir so meine gedanken...
sein penis ist wirklich recht klein, wenn er nackig ist und es kalt ist, dann noch kleiner! wenn er auf meinem schoß sitzt, dann zieht sich sein penis richtig zurück und man hat eigentlich nur noch die haut des penis!
kenne das von meinem großen nicht so und mache mir deshalb sorgen!
der kia hat bisher noch nichts dazu gesagt, nur dass er noch wasser im hoden hat, das allerdings normal sei und von alleine verschwinden würde!
hat ja auch eigentlich nichts mit der größe des penis zu tun!
wenn ich messen würde, schätze ich, würde ich auf maximal 1,5-2 cm kommen!
was meint ihr? normal? verwächst sich das noch? er ist sonst eher groß und moppelig!
wäre dankbar für eure meinungen!
lg
Penis meines Sohnes......zu klein?
HHHÄÄÄÄ???
Sollen wir allen ernstes den Penis deines Sohnes bewerten??? Ohje sag dem bloß nicht mal was du hier schreibst!
Gruß Simone
Es geht ihr hier doch nicht darum, einen Vergleich zu ziehen, wie man es bei erwachsenen Männern tut. Sie macht sich lediglich Sorgen, ob es etwas krankhaftes sein kann und ich versteh das durchaus!
Ignorier solche Kommentare. Ich denk, wenn der KiA nichts besondres dazu sagt, wird es wohl normal sein und sich wirklich irgendwann "verwachsen".
lg, Hannah
mir ist grad dein problem nicht so klar!
wer spricht denn hier von bewerten?
ich dachte in einem forum kann man auch gleichgesinnte suchen und finden!
wenn mir jetzt jemand schreiben würde, dass das gleiche problem bestand und der kinderarzt da entwarnung gegeben hat wäre ich beruhigter denn im internet finde ich nichts eindeutiges!
Hi,
also ich hab auch nen Jungen und mache mir da keine Sorgen drüber hab aber auch keinen Vergleich. Aber wenn ich Deine Erzählung so lese kommt es mir bekannt vor.
Ich denke ändern kannst eh nichts wird sich schon noch verwachsen.
Also lass Dich hier nicht runterbuttern, es müssen natürlich wieder blöde Kommentare kommen.
Lg
na hoffentlich!
ich habe im internet dinge über mikropenise" gelesen und habe mir dehalb dann doch gedanken gemacht!
Mach dich nicht verrückt, dein Kind ist noch soooo klein. Alles an ihm wird wachsen Nur nicht selber verrückt machen.
Hallöchen!
Das is hier ein Forum, wo alle ihre Ängste und Sorgen mitteilen können.
Also hör bitte nicht auf so dumme Komentare. Ich habe 3 Söhne.
Bei meinem mittleren habe ich mir da auch schon so meine Gedanken gemacht. Sein Penis ist auch so winzig klein. Der KiA sagte das alles normal an ihm sei. Und das ich mir da wirklich keine Sorgen machen soll. Er is auch etwas mopplig, und mein großer Sohn ist ganz schlank der Arzt sagte das es bei etwas moppligen Kindern gut sein kann das der Penis zu klein vorkommt. Warum weiß ich nicht.
Als vor 5 Wochen unser kleiner Nick geboren wurde. sagte mein Mann: Schatz, der hat schon nen größeren als unser Joel
Also mach dir bitte keine Sorgen, es gibt noch mehr mit solchen Problemen!
GLG Doreen
Hey,
wir haben auch einen kleinen Männe. Glaube das ist alles ganz normal, was Du schreibst. Der kleine Lullermann von unserem zieht sich auch bei Kälte so weit ein, dass man denkt, es hängt nur noch die Haut hervor.
Er wird erst größer, wenn er Pipi muss. Das durften wir schon ein paar mal beobachten, wenn er frei strampeln durfte und (leider) dabei los strullte.
Ich würde da auch nicht zwischen den Brüdern vergleichen. Der liebe Gott bestückt jeden etwas anders
LG Janette
Du bist nicht alleine mit deinen Ängsten, die gleichen habe ich auch. Denke das dies auch ganz normal ist, als Mutter möchte man für sein Kind doch das Beste. Und man kann sich sicher vorstellen, wie schlimm es wäre wenn er wirklich zu klein wäre, sicher jetzt noch nicht, aber in etlichen Jahren. Ich finde 2cm schon recht normal, ob es normal ist kann ich nicht sagen. Ich denke wenn es bedenklich wäre, dann hätte dein KIA sicher schon etwas gesagt.
Alles Gute Andrea