Hallo,
seit einigen wochen hat unser kleiner totale schlafprobleme. wir sind ende november umgezogen, anfangs hat er geschlafen wie immer- von ca 20 uhr bis ca 5.30 uhr morgens... jetzt wacht er ständig auf, ist nachts sehr unruhig, kommt meistens halbstündlich.
heute war der onkel meiner mutter bei uns und hat mit so einer "rute" nach wasseradern geschaut- uns siehe da, sein ganzes kinderzimmer ist voll mit adern!!!
nun meiner frage: wer glaubt an sowas, wer hat oder hatte dasselbe problem, und was habt ihr unternommen? wir könnten schon das kinderzimmer in einen anderen raum verlegen, aber die momentane raumaufteilung ist halt schon am praktischsten...
danke fürs antworten,
liebe grüße, elena
Wasserader im Kinderzimmer
und ist unter den anderen räumen keine wasserader??? also wenn es im kinderzimmer so krass is???
dann versuch es doch erstmal in einem anderen raum, ob er da besser schläft
also wir haben 6 zimmer... im gäste- kinder- und elternschlafzimmer ist ne wasserader, und im arbeits- wohn und esszimmer nicht... echt doof... und wenn wir das esszimmer als kizi umfunktionieren, dann liegt der kleine direkt neben dem wohnzimmer. wär jetzt kein weltuntergang, aber das "alte" zimmer wär halt besser...
vlg
hmmm das is schon schwierig. aber ich würde es versuchen-also ihn einfach mit babybett in einem anderen raum stellen -sonst noch nix umräumen
hm also teilweise glaube ich schon daran, denn es hat sich ja bei manchen wirklich was geändert
andererseits weiß ich von meiner freundin das ihr kleiner auch die erste zeit anders geschlafen hat in der neuen wohnung
also kann es auch an der neuen umgebung liegen...
schwer zu sagen ;)
einfach mal das bettchen umstellen und gucken ob es klappt? bevor man die ganzen zimmer ändert...
lg sarah
natürlich kann das sein, dass es an der neuen umgebung liegt... aber so ne ader ist halt auch gesundheitsschädigend... blöd echt
aaaahhhhh jahhhh
wasserader
nagut....