Zahnen mit 3 Monaten... Was geben zum Beißen?

Meine Kleine drei Monate alte Tochter beginnt nun schon ´mit dem Zahnen. Hat jemand Erfahrung mit so frühem Zahnen? Was kann ich ihr zum Beißen geben? nen Beißring kann sie ja noch nicht wirklich halten...
GLG

1

wie kommst du drauf das sie zahnt?? halt ihr doch den beißring :-P

2

NImmt Sie keinen Schnuller ? Und warte mal ab ob es wirklich die zaehne sind , wenn es nach den Aussagen hier im Forum gingen , zahnen fast alle mit 3 Mon, und dann frag mal im Kleinkindforum wie es dann wirklich war ...;-) , oft dauert es noch Monate .

lg toni

3

hallo, also mein sohn hat tatsächlich früh angefangen mit zahnen und bekam den ersten mit 3 1/2 monaten.

einen beißring konnte er ja nun n och nicht halten, also kaute er auf unseren fingern rum. mit hingabe!

lg,

schullek

4

Nabend Sonnenschein,

lass dir da mal nicht rein reden, das kann schon gut sein mit dem zahnen. Mein Kurzer hat auch mit 3 Monaten angefangen zu beißen, sabbern usw. allerdings war der erste Zahn erst mit 4,5 Monaten da.
Das liegt aber auch daran das der Körper sich nicht alleine aufs zahnen konzentrieren kann ,weil die Kleinen so viel anderes lernen.

Den Beißring kannst du trotzdem geben, du kannst ihn ja halten und damit auch üben das sie das greifen lernt. Und einfach auf allem zum beißen lassen was sie gerade dazwischen bekommt.

Lg Jenny & Thijs (der mit 7 Monaten schon 3 Zähne hat und der 4te ist auf dem Weg)

5

Hallo.

Colin hat mit 3 Monaten mit dem Zahnen angefangen. 3 Monate mussten wir warten. bis der Zahn endlich da war. Aber nun ist er seit dem 19.12. da.

Wir haben ihm anfangs unseren Fingen gegeben und einen nassen Waschlappen vor den Mund gehalten, wo er herzhaft reingebissen hat.

Als er dann etwas halten konnte, gabs auch noch Beißringe, und Veilchenwurzel. Außerdem gabs noch Zahnungsgel und Osanit.

Gruß
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

6

Hi!

Mit ca. 3 Monaten schießen die Zähne in den Kiefer ein, das verwechseln hier scheinbar viele mit Zahnen...

Wie äußert sich das denn bei euch?
Was willst du schon machen, wenn sie den Beißring noch nicht halten kann?

LG
Astrid

7

also mein kleiner ist etz 5 monate alt hat schon den vierten zahn bekommen der erste kam mit 3 monaten.... wir haben ihn einfach auf unseren fingern rumkauen lassen aber als die ecke draußen war tat das ganz schön weh da haben wir ihm einfach eine karotte hingehalten die ist hart und kühl .. aber irgendwie hat er schnell andere dinge zum beißen gehabt und wenn es sein aüßeres vom schnuller war

9

Wie wäre es damit?

http://www.gesundheit.de/produkte/zahnpflege/curababy-curakid-kinderzahnbuerste/index.html

LG
Mareike & Linda (15.04.2008), die 8 Zähne hat!

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

Meine Motte hatte mit 4 Monaten ihre ersten beiden Zähnchen bekommen...und jetzt mit 8 1/2 Monate haben wir bereits 8!
Ich kann dir folgenden Beissring empfehlen:

http://www.zaehnezeigen.biz/shop/00000099c90fde65d/00000099c90fe2360/00000099c90ff766c.php

Er ist nicht günstig, aber sein Geld allemal wert! Linda kaut jetzt noch an diesem Teil herum. Ich find das Teil einfach genial. Und alle die es haben, sind davon begeistert!

Guten Rutsch!

Liebe Grüsse
Mareike