hallo,
meine kleine pummelhummel lara hat jeden abend so doll bauchweh. nun hab ich ihr die kümmelzäpfchen geholt und gestern eins gegeben.
ca. 30min später hat sie so geschrien, und die beinchen angezogen wie bei den bauchschmerzen.
kann es sein das die dinger auch schmerzen verursachen? oder war es einfach so, weil sie nicht wirken? das halt ihre bauchschmerzen wieder da waren?
und wie gebt ihr die dinger? halbieren ist mist, dann haben die so scharfe kanten.
wann gebt ihr die zäpfchen? wenn sie bauch-aua hat, oder vorher schon?
ich danke euch
kristin und lara 7wochen
carum carvi zäpfchen - nebenwirkungen?
ich hab bis jetzt nie nebenwirkungen bemerkt. im gegenteil, die dinger haben immer geholfen. ich habe sie nie geteilt, sondern ihr immer ein ganzes gegeben. geben tu ich wenn ich bemerk, daß sie bauchweh hat oder wenn ich höre dass sie immer pupsen muss
ah okay. viell helfen sie dann bei meiner maus nicht.
oder ich geb eben ein ganzes. och so ein riesen ding in den kleinen popo.
danke dir
Hallo
Mein kleiner Matz hatte die ersten Wochen auch schrecklich viel mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen.Hab dann auch nach vielen andren Sachen ausprobieren die Kümmelzäpfchen geholt und meinem Kleinen ging es damit wirklich viel besser und ich konnte da auch keinerlei Nebenwirkungen beobachten!
Gegeben hab ich ihm auch immer ein ganzes.Amon bekam immer Abends vorm schlafen Bauchweh und da gabs dann ein Zäpfchen.
LG und alles Gute für deine kleine Maus
Diana & klein Amon *16.09.08*
ich danke dir,
also werd ich ihr auch ein ganzes geben. und auch erst wenn es los geht.
alles liebe
für so einen fall gibts doch eine packungsbeilage, oder?
ja , da steht es aber nicht drin. deswegen frag ich doch.
wenn keine nebenwirkungen drin stehen, gibts auch keine. darauf kannst du dich schon verlassen!
Wir hatten auch starke probklme mit Blähungen, nachdem Lefax und die Zäpfchen nicht halfen, haben wir ganz gute Erfahrungen mit Sab gemacht. Aber das half nicht bei Bauchkrämpfen, so habe ich mir von der Hebamme Chamomilla D6 geholt und das hilft wirklich.er kann dann viel entspannter einschlafen, weil wenn Bauchweh dann ja immer abends. Ist ein Homöopathisches Mittel, also kann man den kleinen Würmchen diese ruhig geben.
Liebe Grüße, yvi
huhu!
Also ich glaube eigentlich nicht, dass die Zäpfchen nebenwirkungen haben. denn es ist ja wirklich purer Kümmel! ich hab die auch schon das ein oder andere mal benutzt und sie haben geholfen, ich halbier sie auch, bissl creme an die spitze und rein damit die andere hälfte schmeiß ich weg, ist mir zu kantig!
erst letzte nacht hatten wir ganz schön mit bauchweh und blähungen zu kämpfen, dann gabs irgendwann ein zäpfchen, ein kleines kirschkernkissen auf den bauch und bauchmassage, dann wurd es nach einiger zeit besser und wir konnten schlafen!