HAllo ihr Leben,
also ich bin noch nicht weg
habe mal ne etwas andere Frage und zwar:
habe ich so viele Windeln übrig on Größe 1-3 da wir irgendwie immer Windelm im ÜÜbermaß kauften und er dann doch wieder schneller raus gewachsen war wie wir die Packungen zuende aufbrauchen konnten... nun sind die aber alle nicht mehr original erpackt da ich ja immer die Packungen aufmachte er diese dann aber nciht zuende tragen konnte... Kann man die irgendwo spenden?
Weil irgendwie wegschmeißen oder beahlten bis Nr. 3 kommt möchte ich nicht. aber irgendwie zier ich mich, da Windeln doch eher unter Hygieneartikel laufen.
weis jetzt auch nicht, hat jmd von euch einen Rat ?
Liebe Grüße und danke Kassi mit David
Windeln spenden ????
Spontan fallen mir da die Tafeln ein. Da könntest du anrufen und Fragen ob sie dir die abnehmen.
eine frage: warum bist du noch nicht weg? Nur so aus Interesse!
Die Windeln würd ich einfach zum Laden zurück bringen
Ich denke nicht das ein Laden diese zurück nimmt, denn wie geschrieben, sind diese NICHT mehr original verpackt....
ja klar! das hab ich auch gelesen! Stand ja da! Aber der Laden ensorgt sie dann für dich! oder die legen die bei ihrem Wickeltisch hin aber du hast sie weg.
Meine Güte eine geöffnete Schachtel Windeln bereitet dir so ein Kopfzerbrechen. Die Probeme möcht ich mal haben...
Hallo
Also mir würden da auch spontan die Tafeln einfallen,oder irgendeine Einrichtung mit ganz Kleinen eben,so nen Müttertreffpunkt oder ähnliches oder Diakonie wäre sicher auch noch eine Anlaufstelle.Das die Windeln nicht mehr original verpackt sind,wird sicher keinen stören
LG,diana & klein Amon
ich hab 200stk für 10 Euro hier bei Urbia Verkauft. Die jenige hat sich richtig gefreut.
Hab ja höchstens 4 Euro dran verdient. Aber mir ging es nicht ums Geld. War froh das jemand anders sie gebrauchen konnte.
also versuch es mal im Marktplatz
ich werde es wieder so machen. Sammel schon wieder fleissig
Hi,
wie sieht es mit euren Kindergärten aus? Die freuen sich doch bestimmt über sowas, sofern sie schon Säuglinge aufnehmen
LG
Ganz lieben Dank für Eure Antworten....
Ja ich werde mich mal durch telefonieren...
Wünschen Euich allen noch einen wunderschönen - igen Tag,..
Lg