wie handhabt ihr das? wenn ihr zum beispiel über tag lust habt und das kind aber gerade aus dem bett geholt habt? sprich: es garnicht müde ist aber die lust euch übermannt? meine mom ist im moment krank, deswegen kann ich ihr den kleinen nicht geben(fast 1 jahr). seine patentante ist im KH und auf meine schwiegereltern kann ich mich vorne und hinten nicht verlassen.... achja... die kommen gleich auch noch IRGENDWANN!!! ich liebe diese präziesen zeitangaben...
bitte dringend antworten....
wie macht ihr das? sex und kind über tag?DRINGEND! HELP!!!
das ist uns so nun noch nicht passiert.
Also wenn mein Kind da ist und mich braucht, dann stelle ich meine Bedürfnisse mal kurz zurück, egal ob das essen, trinken, schlafen oder Sex ist. Das kann ich dann nachholen, wenn mein Baby sich mal selbst beschäftigt (dann eher essen oder trinken) oder im Bett ist und schläft (schlafen, Sex).
Ich gebe mein Kind eigentlich nicht ab, es ist auch niemand in der Nähe, dem ich es geben könnte, ich finde aber den Gedanen, das Kind zur Oma zu geben, weil ich Sex haben möchte, gewöhnungsbedürftig.
LG kikiy
mein problem ist: ich habe verhälltnismäßig selten lust seit der schwangerschaft. und dann wenn ich mal welche hab, dann passt es leider nie
du hast jetzt ein kind!
da muss man sich etwas anders arrangieren und im moment vielleicht mal verzichten. das gilt auch für sex. irgenwann passt es schon wieder.
Na, da scheint es ja wirlich jemand dringend nötig zu haben
Mmmhhh... Gar nicht. Ich finde nichts abtörnender als Sex zu haben und jede Sekunde denken zu müssen, der Kleine fängt gleich an zu schreien.
Da vertagen wir uns lieber auf Nachts im Bett, wo wir sicher sein können, der Zwerg schläft tief und fest.
Sorry, aber ist sooooooo
Viele liebe Grüße, Janette
Wir haben auch schon Sex gehabt, als Hendrik wach war und im Wohnzimmer auf seiner Decke gespielt hat! Irgendwie war es in den ersten Minuten total gewöhnungsbedürftig, weil ich die ganze Zeit dachte, gleich fängt er an zu weinen. Aber komischerweise hat er nicht geweint, sondern nur ganz schön gespielt! Ich finde es nicht schlimm, Sex zu haben, wenn das Kind wach ist! Wenn er älter ist, dann werden wir das wohl nicht mehr machen, aber im Moment ... wieso nicht?
Ihn deshalb wegbringen? Nee, würde ich nicht machen! Denke, die Lust auf Sex wäre dann vergangen, wenn ich wieder zurück wäre ...
Ich weiß gar nicht, wieso jetzt geantwortet wird "Jetzt hast du ein Kind ... also schraub deine Wünsche zurück" oder so ...
Hallo,
ganz einfach: Seit die Kinder da sind, findet tagsüber kein Sex mehr statt.
Ich hatte allerdings tagsüber noch nie groß Lust auf Sex. Mich hat das schon immer genervt, tagsüber irgendwo auf dem Sofa rumzupoppen und danach muß man wieder alle Klamotten anziehen... ach nö.
Vielleicht bin ich da spießig, macht aber nichts.
LG
deta
Spießig hört sich das gar nicht an, aber witzig
LG
sw
wie ich das handhabe?
genauso wie wenn ich gerade auf der arbeit bin, in der kassenschlange stehe, einen magen-darm-virus habe, meine schwiegermutter zu besuch ist oder ich mitten auf der autobahn im stau stecke:
ich verkneife es mir.
entschuldigung, aber ist das gerade dein dringendstes problem?
warst du vor deinem kind den ganzen tag in der nähe deines partners und allzeit bereit?
was glaubst du denn, wie berufstätige menschen das so handhaben?
musst du ein herrliches, sorgenfreies leben haben
gruß
raichu
also du hast ja probleme!
sorry, aber irgendwie nehme ich dieses posting nicht wirklich ernst.
du hast ein kind, also kannst du eben nur sex haben, wenn es nicht da ist oder schläft.
punkt.
lg,
schullek
Wir haben ein Gäste-WC - da sperren wir den Kleinen immer kurz ein!
Ach so, und manchmal bitten wir die Schwiemu mal kurz bei uns aufzupassen und sind dann aber ganz leise!
hi,
also heute morgen hatten wir so ne situation.. wenn man schon geil aufwacht...
also kiddies waren unten im wohnzimmer...und beschäftigt wir sind dann oben insbad geschlichen und haben abgeschlossen quickie eben, was anderes geht ja dann auch net!
oder eben schlafzimmer abschließen, es gibt genug möglichkeiten das kinder das nicht mitkriegen... und was schlimmes ist nicht dabei!Wenn ein Kind was hat pech für uns dann eben schluss....
lg und viel spass jessie und tarik nicht "nur" eltern sind sondern auch liebespaar!!!!!!!!!
Wie schaffst du das mit drei Kinder Tagsüber lust zu bekommen?
Ich denk da an alles andere aber nicht an Sex und ich hab nur zwei Kinder....
Aber sonst, jedem das seine!
Hmm also...das ist so....meine Kiddies sind super pflegeleicht... habe ich Glück gehabt und je 5 Jahre auseinander....Also die beiden Großen sind recht selbstständig...und Noah schläft auch öfters mal....
Und ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion..da ist es gesteigert... Ist auch nicht ständig so nicht jeden Tag ....
LG Jessie
"wie handhabt ihr das? wenn ihr zum beispiel über tag lust habt und das kind aber gerade aus dem bett geholt habt? sprich: es garnicht müde ist aber die lust euch übermannt?"
Vö*** sofort unter..., äh, gar nicht erst dazu kommen lassen.
Oder möchtet ihr euer Kind in ein paar Jahren zum Sexualtherapeuten rennen lassen?