hallo ihr,
dass die kleinen das viele anziehen im winter nich mögen versteh ich, da schreit unsere kleine meist auch beim anziehen
aber schlimmer wird es noch wenn wir sie dann in den kinderwagen legen, da schreit sie wie am spieß obwohl sie nun 4 monate alt is und wir täglich spazieren gehn
nach paar minuten wenn wir dann los gegangen sind is sie ruhig
kennt das jemand? hat jemand ein paar tipps wie man der maus die schreierei ersparen kann?
mir tut das immer so leid
vlg
stark schreiendes baby (Kinderwagen)
HUHU
jepp, das kommt mir bekannt vor bei uns hilft das Tragetuch. Oder im Wagen das Verdeck runter machen, damit das Kind mehr sieht. Kurz rausnehmen geht bei uns auch.
Joni lässt sich momentan nur noch in den Wagen legen wenn er richtig müde ist, dann schläft er 30 Minuten und danach fängt er wieder an zu brüllen.
Ganz schön blöd wenn ich mal weiter weg muss und viel mitzunehmen hab
Also ich tippe, dass es den Zwergels zu langweilig ist.
GLG
mein kleiner meckert auch beim anziehen und er will sofort den schnuller. er macht auch sofort die augen zu wenn er im schneeanzug liegt und schnullert vor sich hin. aber ohne schnuller will er nicht
und im kinderwagen kann er stundenlang schlafen.
lg guppy
Hallo!
Bei uns war die KiWa von Anfang an verpönt, nur Schreierei.....deswegen haben wir die letzten Monate nur das TT benutzt und haben uns jetzt zu Weihnachten einen schicken Sportwagen gestellt, bei dem wir die Sitzfläche ganz runterklappen können. Ich habs aber immer gaaanz leicht erhöht, so dass der kleine Mann was sehen kann.
Auf einmal gehts und er schreit sogut wie gar nicht mehr ....
Oh nein, jetzt hab ichs aufgeschrieben, ab morgen wirds wahrscheinlich wieder anders sein . War bis jetzt immer so wenn ich hier irgendwas positiv geschrieben hab von meinem Zwerg (trotz *dreimalaufholzklopf*)
LG