Hallo,
bräuchte ein Babyphone, dass sehr stark ist und weit reicht.
Wohne auf einem 4-Seitenhof und das müsste von einem Gebäude ins andere reichen. Also durch eine dicke Mauer, dann 50m Luftlinie und durch die nächste dicke Mauer!
Gibts da überhaupt was geeignetes?
LG Nadja mit Ayleen (18.06.08)
Kann mir jemand ein seeehr starkes und weeeeitreichendes Babyphone emp
Hallo,
wir haben von Philips so ein Babyphone mit Raumüberwachung,
Temperaturmessung, Gegensprechanlage und Schlummermusik.
Die haben auch starke Geräte bis 300Meter Empfang / Senden.
Wenn Ihr ein Gerät im Internet bestellt, kann man doch auch erstmal testen und ggf. zurücksenden.
Unser Gerät hat ca. 100 Euro gekostet. LG aus Berlin
Also wir haben das Babyphone von Avent und ich bin super zufrieden damit.
Wir wohnen oben unter dem Dach und wenn ich ganz runter in den Keller gehe ( 3 Stockwerke) dann hab ich immer noch einen super empfang.
Extra große Reichweite von 350 m
steht in der Beschreibung.
Zudem hat es eine Temperaturanzeige und eine Gegensprechanlage. Ich würde einfach mal googlen wie weit es ganz sicher reicht.
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-520-00/dp/B0012XT3YI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1231697871&sr=8-1
lg hope
SUPER!!!!
Ich danke euch!
Hallo,
wir haben ein ganz normales Telefon z.B. Siemens Sinus 301 mit Raumüberwachungs-/Babyphonefunktion.
Wir haben 2 Mobilteile, dann kann man als Empfänger entweder das 2. Mobilteil angeben - Reichweite ist in dem Fall dann soweit wie halt Schnurlostelefone Empfang haben,
oder alternativ kann man als Empfänger auch eine Handy-Nr. oder auch eine andere Festnetz-Nr. angeben, Reichweite ist dann ja unbegrenzt!