spazieren gehen nach Impfung?

Hallo
war heute vormittag mit meinem Kleinen (5 Monate)zur 2. 5-fach Impfung.
Meint ihr es ist ok bei dem schönen Wetter ( hier hats 9 Grad und super Sonne) eine Stunde spazieren zu gehen, natürlich dick eingepackt?
Im Kinderwagen schläft er auch am besten tagsüber

Heiki

1

Hallo!

Na du musst ihn nun nicht wegen den Pieks in Watte packen. Frische Luft tut gut und wenn er warm verpackt ist macht ihm das nix. Sonne ist gut zur Produktion von Vit. D also gesund.

Ich sehe das nur so locker weil wir einen Hund haben und der will raus und Nils muss mit. Und das von Anfang an bei jedem Wetter. Er war bisher nur höchstselten krank. Hier mal eine Erkältung, dort ein wenig Husten und neulich Magen Darm, aber das war es dann auch schon.

LG nicole mit Nils (16 Monate)

2

Huhu!

Na klar ist das ok, frische Luft ist doch prima. Vielleicht gehst du einfach nicht zu weit von zu Hause weg, falls er doch Fieber kriegt oder quengelig wird.

LG, Franca

3

Hallo,

Yannick wurde heute morgen auch geimpft, auch die Zweite. Die Erste hat er problemlos weggesteckt.

Wir gehen nachher auf jeden Fall noch raus - wenn sein großer Bruder ausgeschlafen hat;-)

LG, Sandra.

4

Hi, wir hatten Dienstag diese Impfung, na klar kannst du raus gehen. Scarlett hat leider 12 stunden später recht hohes Fieber bekommen, da konnten wir gestern dann nicht raus, weil ich sie nicht so warm einpacken konnte wegen dem Fieber, aber ansonsten ist da kein Problem!

lg sandra