hallo!!!
meine maus ist ne ganz zarte: ist jetzt 13 wochen alt und 57cm groß, hat 5000g...sie ist kerngesund, aber eben zierlich! hat noch jemand so zarte kinder? mach mir schn sorgen, aber kinderarzt sagt, es passt alles :=)
lg, ly+valerie
Zarte Babies: wie groß/schwer mit 3 Monaten?
Huhu,
Ja, wir ...
Antonia wog mit 13 Wochen 5070g und war 58 cm groß.
Jetzt ist sie 6,5 Monate alt und wiegt um die 7000 g bei 66 cm.
Also mach Dich nicht fertig, genieße Deine Maus, so wie sie ist. Außerdem muss es auch zartere Babies geben.
LG txbabymit Antonia (08.07.08)
Ich glaube das zarteste Baby habe wohl ich und ich mache mir sorgen
Sie ist 16 Wochen alt und wiegt 5100g und ist etwa 62cm gross.
hi,
wenn der kinderarzt sagt, dass alles passt, dann vertrau ihm mal.. und schau mal hier: http://www.stillkinder.de/pdf/cht_wfa_girls_p_0_2.pdf sie liegt ja noch in den kurven....
aber ich kann deine angst schon verstehen.. ich hab auch ein wirklich zierliche hier, zwei sogar. die eine ist 2,5 jahre und wiegt 9,5kg und die ander jetzt 6,5 monate und wiegt 5,8 kg... es ist alles ok, aber trotzdem bin ich manchmal beunruhigt... aber solange die kleinen gesund sind, gut essen und trinken und auch immer kontinuierlich zunehmen, dann wird schona alles ok sein...
hier! ich hab auch so ne kleine zarte maus.
mit drei monaten wog sie 4480 gramm (geburt: 2540). jetzt ist sie fast 5 monate alt und hat ein bisschen aufgeholt (5500 gramm).
sie ist auch topfit und superaktiv. so viel, wie sie strampelt, kann sie ja auch nicht zunehmen. ;)
lg
Hallo!
Jonas ist eine Woche älter als Deine Tochter.
Er ist 68cm groß und wiegt 6400g. Für seine Größe ist er leicht. Sein großer Bruder war in dem Alter genauso. Er ist ganz aus der Perzentilenkurve herausgefallen (zu groß für sein Alter und zu leicht für deine Größe). Aber laut KiA war und ist alles okay.
Ich war als Kind selber aus unbekannten Gründen untergewichtig und schramme auch jetzt trotz zwei SS am Untergewicht vorbei. Unsere Söhne haben das anscheinend von mir geerbt.
LG Silvia
Hallo...
Alexa ist jetzt 12Wochen. vor ner Woche war sie 64cm gross und 5640gramm schwer. Kinderarzt meinte auch es ist ok,obwohl ich sie sehr zierlich finde. Aber hauptsache gesund...
Liebe Grüsse Yvonne
Hallöchen,...
Ja ich hier...
Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt und wiegt gerade mal 6550 gramm und ist 72 cm groß.
Meine Maus ist auch sehr zierlich,...
LG ginia mit Robin*13.10.2004 und Candice Michelle*18.03.2008
Habe ja den Satz vergessen ...
Candice wog mit 15 Wochen 4390 gramm und war 58 cm groß.
Hatte aber zur Geburt nur 2585 gramm auf die Waage gebracht (trotz ssw 39+1).
Der rest siehe beitag davor...
LG ginia