hallo,
hat jemand von euch ne stillkette?? bin am überlegen ob ich mir eine kaufe, da meine maus immer was zum festhalten sucht.. wie finden eure kleinen das?
lg
stillkette
Hmm, was ist denn eine Stillkette??
das is ne kette an der sich das baby festhalten kann beim stillen oder mit der es spielen kann wenn man es vorne trägt.
sind bloß relativ teuer...
lg
JA ich hab eine, auch wenns mit dem stillen nicht geklappt hat, die Kette ist schön. Gibts als Set, Kette + Armband, die Kette zum festhalten und das Armband ziehst Du an die Seite, wo du als nächstes anlegen "musst"
Schön siehts aus
hallo madcat,
wo hast du deine denn gekauft??
lg
Hab grad mal gegoogelt,da ich bisher auch noch nie was davon gehört habe.Manche sehen ja wirklich hübsch aus,aber brauchen würde ich sie nicht.
Mein Mini hält sich mit der einen Hand unterm Arm am T-Shirt fest,mit der andern "klammert" er sich an meiner Hand,am liebsten an meinem Daumen Fest.
Liebe Grüße
Nicole
Hi,
ich hab' einfach die billigste und schrecklich bunte kitchige Kette für 2,50 Euro gekauft. Effekt- so- so-la-la. Henry war Schnelltrinker und die Kleinste beschäftigt sich am liebsten mit meinen Fingern.
LG
Katie
Hi,
also Sachen gibts.
Ich habe von meinem Mann eine Kette zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe sie gestern wieder abgemacht, weil meine Maus die sich beim Stillen immer wieder gekrallt hat. Was mich wahnsinnig genervt hat.
Aber wenn das viele Babys so machen.....
mmh... da kann ich sie ja wieder anlegen.
Gruß