wer hat den Topline X Kinderwagen von Hartan???

Hallo an alle erfahrenen Mami`s,

mein Freund und Ich sind auf "Kinderwagenrecherche". Wir suchen einen mit großer Liegefläche.
Favoriten sind GESSLEIN (Future od. F6) und HARTAN.
Gesslein gibt alle Maße auf ihrer Homepage an, aber bei Hartan hab ich nix gefunden. Hat jemand den TOPLINE X von Hartan und kann mir die Länge der Liegefläche ohne Softtragetasche sagen? Seid ihr generell zufrieden?
Oder habt ihr andere Alternativen?

Danke und LG

1

Hi,

wir sind begeisterte Topline-X-Fahrer (Feldweg, Einkaufs- und Stadterprobt).
Haben ihn genommen, weil uns vorausgesagt wurde, dass Louis ein großes Baby werden würde. Er liegt jetzt noch mit seinen 5 Monaten entspannt in der Softtasche während andere diese in anderen Kinderwagen nicht mehr nutzen können. Zusätzlich habe ich in der Softtasche aber noch den Fußsack von Tchibo, damit der Kleine nicht friert.

Die Liegefläche und Breite ist echt in Ordnung. Zusätzlich haben wir uns aber noch die Liegeflächenverlängerung dazu gekauft, sodass wir Louis ohne Softtasche mit Decke und Kissen dann noch länger liegend transportieren könnten, wenn die Softtragetasche zu klein werden sollte. Wir sind total zufrieden mit dem Wagen und hier im Ort haben ihn noch zwei andere, die superzufrieden sind.

Ich kann ihn nur empfehlen. Wenn Ihr noch Fragen habt, meld Dich.

Gruß

alexandra

2

Kannst du mir die genaue Länge sagen? kommt er an die 96 cm von Gesslein ran?

3

Hallo

Hab den Hartan Racer s. Bin sehr sehr sehr zufrieden damit. Er wird dann schon für unser 2. Kind benutzt.

Hab gerade mal die Soft Tragetasche gemessen. Sie ist von oben bis ganz unten ca 85 cm lang. Plus minus. Aber glaub mir, das ist absolut ausreichend. Kann mir nicht wirklich vorstellen dass die Gessline wirklich 96 cm haben. Halt dir mal n Meterstab vor und mess das aus. Der Kiwa muss ja ewig lang sein.

Ich würd ins Geschäft gehen und mir einfach beide mal anschauen.

Lg und viel Erfolg beim Kaufen.

Anita + Elias + 35.ssw

weitere Kommentare laden
5

Hallo

wir haben den Topline S - vielleicht ist der ähnlich?

Wir haben eine feste Tasche und er liegt mit seinen fast 8 Monaten immer noch drin. Allerdings wohl nicht mehr lange.
Der Platz wird langsam kanpp. Da sind vielleicht noch 5 cm übrig.

Kleidergröße momentan 68-74 (füllig).

Vielleicht hilft dir das

LG