Abnahmen in der Stillzeit mit Trennkost SiS

Hallo. hat jemand Erfahrung mi der Trennkost in der Stillzeit? Ich weiß ja. dass man keine Diät machen soll, aber ist Trennkost Diät, ich stille noch voll und mag natürlich der Maus nicht schaden, sind drei Mahlzeiten genug,?? Bin nun doch etwas unsicher, wer kann mir berichten.
peggy

1

Guten Abend.

Weiß nicht od es stimmt, aber ich habe gehört, dass man (Frau;-)) nicht abnehmen soll, weil die Giftstoffe im Fett dann in die Milch gehen.

Also würde ich es lieber ganz lassen.
Außerdem verbrauchst Du ja beim stillen ja ein paar Kalorinen

2

Hallo!
Also ich fände es sinnvoller, wenn du Weight Watchers machen würdest. Da wird nämlich beachtet, dass du stillst und entsprechend mehr darfst du essen, hast aber trotzdem den Abnameerfolg. Außerdem ist WW ne Ernährungsumstellung, die einem irgendwann in Fleisch und Blut übergeht, was du dein ganzes Leben lang so weitermachen kannst. SiS kannst du ja nicht dein ganzes Leben lang machen, von daher würde es mich nicht wundern, wenn JoJo schnell zuschlägt...
Mache übrigens seit Anfang Januar selbst voll stillend WW und habe bisher 4 kg abgenommen...
Achja: 3 Mahlzeiten sind nicht genug, da bekommt man immer Hunger zwischendurch, nimm lieber 5 kleine Mahlzeiten zu dir und iss viel Obst/Gemüse, das macht nämlich dann so satt, dass du auch bei den Hauptmahlzeiten automatisch weniger isst.
LG Mary

3

Hallo und lieben Dank. Aber WW ist für mich blöd, wegen dem Gruppenanschluß, ich habe nicht die Zeit einmal die Woche abends wohin zu fahren, erstens durch die drei Kinder und zweitens schafft Männe in Schichten. Von daher hat es mich schon auch interessiert, wegen super gesunder Ernährung aber so einfach mal ein Buch kaufen geht ja nicht., Oder?. Also gestern der erste Tag mit Trennkost war okay. Hunger hatte ich nicht, eher die normalen Gelüste. Aber Du hast schon recht, da ich weiß, dass es bei mir nur am Naschkram liegt und am zwischendurch essen, bräuchte ich doch eigentlich nur darauf versichten. ... Ich werde die Trennkost mal ausprobieren und gucken, wie weit ich komme. Danke nochmals und wenn Du mir über WW mehr erzählen kannst, ob ich auch ohne festen Kurs mitmachen kann usw. wäre das ganz doll toll. Danke Peggy

4

Hallo!
Du musst nicht auf Naschkram verzichten, das könnte ich wohl auch nicht, ohne irgendwann ne ganze Tonne zu vertilgen vor lauter Heißhunger, hihi, du musst dich nur im Zaum halten, bzw bei WW eben nachschauen, wieviel Points was hat. Du musst auch nicht zu Treffen gehen, ich mache das ganze online, gefällt mir irgendwie besser. Guck doch mal auf weightwatchers.de, evtl gibts noch die Aktion, dass man eine Woche kostenlos testen kann, dann siehst du, wie effektiv das ist. Wenn du weitere Fragen hast, gern auch über vk.
lg Mary