mensch hilfee...kopf hing lange über matraze fraagee

hallo

mensch wie blöd muss man sein ich bin ne rabenmutti:(

sry hab den kleinen im arm kann nicht auf gross klein schreibung achten...

unser kleiner (in 3tagen 9mon) ist ein familienbettkind.....

da in unseres schlafzimmer schimmel entdeckt worden ist, sind wir jetzt im kinderzimmer mit matraze am boden

wir sind zur zeit alle krank und ich hatte diese nacht nur tiefschlafphasen...mein kleiner hat 2 mal tootal lange geschriehen habs nur ein bisschen im unterbewusstsein mitbekommen das ist mir noch nie passiert:-[

hab in also schreihen lassen ohne es zu merken......:-[als ich es dann endlich mal gemerkt hab, habe ich gesehen dass er in rückenlage nach oben gerutscht ist, und sein kop die matraze runter hing....

danach schlif er weiter wie erwähnt passierte später genau das gleiche und ich rabenmutter habe es wieder nicht gemerkt das er sooolange schrie und sein kopf da hing.....

hab jetzt panik dass ihm dadurch was passiert ist oder kaputtgegangen ist...was denkt ihr....also übergeben musste er sich nicht---

danke um jede antwort

shay and matt 9mon

1

Du bist keine Rabenmutter! Wenn man krank ist, dann schläft man manchmal so tief, dass man nichts mehr hört! Also ich glaube nicht, dass da was passiert ist! Kinder schlfen manchmal in den seltsamsten Lagen! Leg doch diese Nacht einfach ein Stillkissen an den Rand, damit der Kopf nicht raus flutschen kann!

2

Hey
du bist keine rabenmutter dann müßte ich es auch sein....ich hab es jetzt auch schon 2-3mal gehab als ich auch zu wenig schlaf hatte und krank war das ich mein kind nicht gehört habe.

Normalerweise brauch er nur sich umdrehn und ich bin wach....er schläft auch im familienbett und hatte sich mal falsch gelegt so das er weder vorwärts noch rückwärts kam.

Mach dir darüber keine gedanken...ich denke das ist jedem mal passiert.
Versuch ihn ein stillkissen oder eine eingerollte decke hinzulegenwodrin er halt hat

alles liebe

3

Hallo,
das kann doch mal passieren. Ich denke mal,ihm tut nur der Nacken weh,vom hinten über hängen. Ich würde den Nacken jetzt immer schön warm halten,damit er nicht noch ne Verspannung oder so bekommt.Wirst ja sehen,aber an sich ist ja bei den Kleinen noch alles recht elastisch.

Alles Gute,und mach Dir keine Sorgen
Gela33