Ohne Babyschale im Auto - würdet ihr das machen?

Hey,

also nu mal Butter bei die Schlümpfe! Würdet ihr im Auto fahren und eure babys auf den Schoß nehmen, wenn ihr nicht in Deutschland wärt? Also, wenn ihr z.B. in der Türkei im Urlaub seid und mit dem taxi irgendwohin fahrt?

Kommt seid ehrlich! gebt es ruhig zu!

1

Niemals!

2

Würdest du also den maxicosi mit in den urlaub nehmen?

10

Bei uns: Urlaub mit Baby nur mit dem Auto!!!!!!!! Und: frühstens mit 10 Monaten, dass wir auch was vom Urlaub haben! #cool

3

Ich wuerd mir eine Schlumpfmaske aufsetzen und so tun als waer ich gar nicht da...

:-p

4

Never!!!
Also wir fahren zwar nicht mehr in der Babyschale sondern haben einen Kindersitz, aber das geht gar nicht!!! Wenn da was passiert, bist Du direkt Schuld und ich könnte mit dieser Schuld nicht umgehen. Habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nicht tun!

LG ela-ol

5

#schock#schock#schock

NIEMALS!!!

6

nein, es geht ja nicht darum ob es erlaubt ist oder nicht, sondern um die sicherheit....#klatsch

7

Vertraust du etwa einem türkischen Taxifahrer?
Was soll deine Frage?
Lässt du dein Kind unbeaufsichtigt auf dem Wickeltisch liegen? Und im Urlaub?
Nix für Ungut...

9

Manno!! Sei doch nich gleich so sauer! Es ist eine Schlumpffrage!!! Die verdient bisl Humor!!!

;-)

Liebdruecki zur Nacht
Hege

12

bin doch gar nicht sauer - höchstens etwas irritiert #augen

weiteren Kommentar laden
8

Wieso Baby in den Kindersitz???? Mein Baby fährt das Auto. Hat doch nicht umsonst letzte Woche den Führerschein gemacht.

#klatsch

11

hihi, kicher kicher...

ich wuerd mein baby einfach in den kofferraum setzen, da siehts dann einfach niemand!! Oder alleine mit dem Bus nachfahren lassen!!!

15

ja genau.....aber ich kauf meiner kleinen eh bald nen Roller, aber das Benzin muss sie selbst von ihrem Gehalt bezahlen......lolllllll

weiteren Kommentar laden
14

#schock ja is denn schon wieder Schlumpfzeit?

16

och weißt du SCHLÜMPFE DÜRFEN DAS:-p