Hallo!
Alina (8 Monate) ist krank. Seit Samstag. Am Sonntag waren wir dann beim Arzt. Sie hat Bronchitis. Seitdem waren wir mit ihr nimmer draussen.
Nun ist es aber so. Dominik dreht schon durch hier drin. Ich schön langsam auch. Heute nacht hat es dann geschneit. Dominik ist total happy. Ich möchte am NM gern mit ihm in den Schnee gehen. Aber kann ich Alina denn schon mit raus nehmen?
Möchte nicht lange bleiben. So eine halbe Stunde ungefähr. Habe niemanden der mal auf sie aufpasst. Also kann ich entweder mit beiden heute ne halbe Stunde raus (Alina in den Kiwa) oder wir bleiben alle drin.
Wie macht ihr das?
lg liz
Mit Bronchitis rausgehen??
Huhu!
Frische Luft ist doch gut! Pack sie gut ein und raus mit euch.
Gute Besserung,
Franca
Hallo Liz, also eine halbe Stunde ist in jedem Fall in Ordnung. Warm anziehen ist ja bei den Temperaturen sowieso klar. Gute Besserung!
LG Sissi
Hallo,
natürlich könnt ihr raus an die Frische luft. Allerdings wenn es sehr nebelig ist, ist es nicht sehr ratsam. Allerdings bei normaler Witterung spricht nichts dagegen.
Zieh sie warm an und bleibt nicht länger wie ne halbe Stunde am Stück draußen.
LG
Tanja
Hallo
mein oliver hat auch seid dem über eienr bronchitis und mein arzt hat mich gefragt ob es schlimmer wird wenn ichr aus gehe und nicht und ich aheb egsagt das er viel shclimmer wird wenn wir spazieren wahren das alles mehr verschleimt ist und er sagt ich sollte nicht viel raus gehen!
und wenn dann nur ein paar minuten!!
schaumal ob es deiner kleinen gut tut oder nicht!bei olli wird es schlimmer deswegen geeh ich seid sonntag nicht spazieren!morgen werde ich mal 20min rausgehen aber das wahrs dann!!möchte das er endlcih gesund wird!!!
gute besserung
lg
sonja und oliver 10,5monate
Hi Sonja,
wollt nur mal sagen, euer Oliver ist ja so ein süßer Fratz!!! hab mal wieder in eure VK geschaut. Muß von Johanna auch endlich neue Fotos hochladen.
Achja, sie ist auch mal wieder krank, zwar zum Glück nur ne Erkältung aber es nervt so, ca. alle 4 Wochen geht das sooo *grummel* Blöder Winter!Bei uns hilft Spazierengehen immer super aber sie hat ja auch keine Bronchitis.
lg
Janine mit Johanna *26.2.08
Hallo Janine
danke dir!aber deine ist auch süß´!!!
ja olli ist auch seid dem 24 dezember dauern krank das nervt der amre kerl!!
hoffe der blöde winter ist bald vorbei1
auch deiner kleinen ute bessrung!
lg
sonja und oliver 10,5monate
euch allen für die schnelle Antwort. Werden dann am NM ein bissl frische Luft schnappen.
lg liz