Ich bin gerade hin- und hergerissen, habe ein 11 Wochen altes Baby und habe jetzt von einer Freundin zum Geburtstag Konzertkarten geschenkt bekommen (für nächste Woche) - würde gern hingehen (da ich auch seit über 6 Monaten nicht mehr weg gegangen bin und nur zu Hause war), habe aber niemanden der auf das Baby aufpassen könnte (und stillen tu ich ja auch noch) ... habe überlegt, ob man es im Tragetuch und Ohrenstöpseln (evt. Oropax?!?) mitnehmen könnte ... ??????????????
Danke für eure Meinungen.
Mit Baby auf Konzert???
Hi!
Also, ICH würde ein Baby bestimmt net auf so ein Konzert mitnehmen...viel zu laut. Und Ohrstöpsel, da würd ich von abraten...mal soll ja auch net mit Kutips (schreibt man das so ) in den ohren rumwühlen, da sind ohrstöpsel bestimmt auch net gut!
Aber wie du das handhabst, musst du selber wissen.....
Ich würde lieber absagen und mir irgendwann einen abend ohne Baby gönnen...denn, auch wenn du es mitnehmen würdest, ein entspannter abend wird das net werden!
vlg
ela
Hi , meiner Meinung nach hat ein 11 wo altes Baby rein gar nichts auf einem Konzert zu suchen , stell Dir mal vor jemand schubst Dich ...abgesehn von dem Laerm.....das darf man keinem Kind zumuten .
ich war auch auf einem Konzert ( ROBBY !!! ) da war mein Sohn ca 4 mo , ich habe fuer die paar Stunden abgepumpt und meine Mama hat Jonn die Flasche gegeben , hat super geklappt , meine Milch habe ich dann auf dem Dixi Klo entsorgt , damits keinen Milchstau gibt ...
lg toni
Klar nimm's mit. Dann ist es wenigstens ordentlich abgehärtet und Weggehen ohne Kind ist dann auch bald kein Problem mehr. Erziehe Dein Baby so früh wie möglich dazu, sich selbst zu versorgen. Mit spätestens 6 Monaten sollte es in der Lage sein, sich seine Nahrung alleine zu besorgen.
der war gut!!
Hi,
ist die Frage ernst gemeint oder ein Fake?
also ich würde ein 12 Wochen altes Baby auf keinen Fall mit auf ein Konzert nehmen, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du von einem ganz normalen Konzert sprichst.
Zum einen ist es viel zu laut und ich kann mir weder vorstellen das Ohrstöpsel für so ein kleines Würmchen angenehm sind noch das es damit leise genug wäre falls du sie überhaupt zum halten bekommst.
Zum anderen würde das Baby glaube ich einer ziemlichen Reizüberflutung ausgesetzt werden, da man sich meist sehr schlecht aus dem Gewühl raushalten kann (außerdem macht es dann auch keinen Spaß).
Wenn du wirklich keinen Babysitter findest würde ich das Konzert canceln, wahrscheinlich würdest du weder dir aber auf keinen Fall dem Baby einen gefallen damit tun.
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine vernünftige Lösung findest,
Lg
Inhara
Sorry, dachte erst du bist ein Fake, aber jemand der schon so lange hier ist wird es wohl nicht sein....
Meine Meinung ist ganz klar NEIN. Auf einem Konzi ist es super laut, viele Menschen die dich hin und her schieben und es kann auch ganz schön eng werden. ICH hätte da viel zu große Angst um mein Kind. Vielleicht paßt ja deine Freundin auf dein Kind auf während du mit jemand anderen hin gehst.
Ich bezweifle sogar dass man dich mit Kind da rein läßt. ICH würde dich als TT nicht rein lassen....
Hallo!
Also ich würde mein Baby selbst im Tragetuch und mit Ohrstöpseln nicht mitnehmen.
1. ist es viel zu Laut
2. ist es viel zu voll
3. wäre mir in der großen Menschenmenge das Risiko das ich mit dem Baby umgeschupst werde viel zu groß, oder das mich jemand mit Bier oder sonst was versehentlich beschüttet.
Ich würde dir raten, dass du jemanden findest der auf dein Baby aufpasst, dann pumpst du halt ab und somit bekommt dein Baby dann eben die Muttermilch ausder Flasche.
LG MONI ( mit Tim 01.09.08 und Sophie 29.03.05)
also wir sind auf einer Hochzeit gewesen da ist die kleine 8 wochen alt gewesen und hinterher ist es viel zu laut von der Musik gewesen das ich mit ihr gegangen bin! Sie tat mir leid und ich wollte nicht jetzt schon den Ohren schädigen!
Gucke lieber das du jemand findest der die kleine solange nimmt
Mona
Hallo
Wir waren mit unserem Baby auch auf dem Frühschoppen auf unsere Kirmes und auch gleich auf einem Polterabend aber auf ein Konzert? Nie im Leben. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Oder ist das so ein total überflüssiger Fake Alarm? Bei dem Gedanke könnte das gut sein.
LG
Jelena
Hallo
Also wenn ich einer Freundin die gerade ein Baby bekommen hat, Konzertkarten schenken würde, währe der Babysitter service gleich inklusive...
Frage Sie doch
Betreff Stillen, milch abpumpen, und ein paar Stunden geniesen.
Kein Alk trinken, ist ja klar.....
Als mein sohn 10 wochen alt war, und wir in Deutschland urlaub gemacht haben, hat mir meine Tante zuch Karten geschenkt, bin mit meiner cousine gegangen, und die tante und Oma haben auf die kinder aufgepast.
Lg
Anja
War ein super abend, viel spass gehabt, kein alk trink