Hallöchen!
Ich habe meinen Kleinen (7Wochen) bis jetzt nur in der Wohnung getragen mit dem Marsupi plus. Am Sonntag wollen wir einen Ausflug machen, bei dem sich der Kinderwagen echt schlecht macht, deswegen wollte ich Arne in den Marsupi setzen. Aber was zieh ich ihm dann am besten an? Wir werden mindestens eine Stunde an der frischen Luft sein.Ich habe leider nur eine dünne Fleecejacke, die ich über ihn mit drüber ziehen kann. Meint ihr der Schneeanzug ist zu warm? Aber seine Beinchen hängen ja da raus, da muss er doch warm eingepackt sein, oder? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?
Vielen Dank im voraus
Julia mit Arne
was anziehen im marsupi
Wenn ich meine Tochter trage, ziehe ich sie normal an. Mit ner Strumpfhose, Thermohose, Socken und Lammfellschuhe. Meine Jacke drüber und fertig. Sie ist immer schön warm.
(Jacke und Mütze auch, versteht sich)
HUHU
Im Tuch mach ich es momentan so:
Joni trägt Langarmbody & Longsleeve, darüber einen Jogginganzug, Dicke Mütze auf, Babystulpen von Uroma gestrickt und 3 Paar Socken drüber im Tuch.
Darüber das Fleececover von Hoppediz und zumindest unten an den Füßen meine Jacke
Ist immer warm und flauschig. Schneeanzug ist ganz klar zu warm außer Du trägst ihn über Deiner Jacke...
GLG
Tom bekommt dicke Strumpfhose, dicke Hose, Winterschuhe. Oberkörper nicht mehr als in der Wohnung. Obenrum einen Schal und Mütze.
Am Anfang, als Tom wenige Tage oder Wochen (?) alt war, hatte ich ihm einen Schneeanzug angezogen. Das war der größte Fehler überhaupt, er war von Kopf bis Fuß klitschnass als ich wieder daheim war. Aber aus Fehlern lernt man ja
Gruß Lena