Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?????

Suche eine Creme gegen Schwangerschaftsstreifen,denn seid der geburt meiner Zwillinge oder besser gesagt seid der SS leide ich unter meinen wirklichen sehr vielen Streifen.Habe aber mal gehört es gibt da etwas,das sie verblassen lässt.Kennt ihr welche????

1

ich dachte immer die verblassen von alleine und es gibt keine Creme o.ä. dafür? #kratz

2

Soweit ich weiß gibt es nur vorbeugende Cremes, wobei diese letzendlich bei einer Gewebeschwäche auch nichts ausrichten können.

Damit deine Streifen etwas rascher verblassen bzw. das Gewebe gut durchblutet wird hilft höchstens Masage mit einem Luffa-Schwamm, Wechselduschen, Zupfmassage und eincremen.

3

ja, die gibt es, hab ich auch schon mal gehört!

in meiner apotheke hatten sie letztens so einen probestand!

wie die genau heissen, weiss ich leider nicht, aber frag doch einfach mal in der apo, die können dir bestimmt weiterhelfen. - bei der masse an produkten

lg manu

5

Dann handelte es sicherlich um die Vichy-Creme, die werben zumindest damit, dass diese auch schon bei bestehenden Streifen helfen soll.
Bei Öko-Test hat diese allerdings mit "ungenügend" abgeschnitten.
Zu meinem Erschrecken, da ich die Creme die ganze Schwangerschaft über benutzt habe (*grusel, was da alles drin enthalten ist).

4

Hallöchen,
leider gibt es so eine Creme nicht. Es gibt nur reichhaltige Cremes die Feuchtigkeit spenden, aber das liegt leider an uns Frauen, da wir ein schwaches Bindegewebe haben#heul.
Habe das Öko Test Heft 2008/2009 da wird mit "sehr gut" empfohlen: hier ein paar günstige:
- babydream Pflegeöl von Rossmann
- Babylove Pflegeöl von Dm
- Bübchen Massageöl

LG Tanja

6

huhu

versuch es mal mit solarium.. die gehen zwar nie ganz weg aber sie verblassen zumindest etwas...

lg sandra

7

Meinst du vielleicht ne Narbensalbe?

Frag einfach mal in der Apotheke nach.die müssten das ja wissen.

LG

8

Vergeturyl Créme von Jeanne Piaubert. Ist sauteuer und hat bei mir ein wenig geholfen. Gibts bei Douglas.