Welcher Kombikinderwagen marken sind gut?

Hallo ihr lieben,

Meine frage steht ja schon oben.
Ich habe mir welche angeschaut bei babywalz im geschäft, und ich muss sagen das die von Teutonia sehr schon sind, aber auch sehr teuer.
Habe mir sagen lassen das es die besten kombikinderwagen sind von teutonia.
Gibt es auch andere marken die sehr gut sind??
Ich möchte ein kombikinderwagen mit 4 rädern, nicht mit 3, das gefällt mir nicht.

Wenn ihr vielleicht ein tipp habt weleche marken noch sehr gut sind, wäre ich euch sehr dankbar.

lg nadine 13 ssw :-)

1

wir hatten den von knorr und waren / sind total begeistert (toy r us --- da haben wir unseren her)

GLG

2

HUHU

wir haben einen von Gesslein, gut und beliebt sind auch Hartan, Bugaboo, Hesba, Emmaljunga, Hoco, TFK, Stokke...

GLG

3

Hallo Nadine,

also wir haben den Teutonia Mistral S und sind schwer begeistert. Der ist zwar echt riesig aber total klasse zu fahren. Er hat 4 Räder, wobei die vorderen nicht starr sind (kann man aber so einstellen) somit ist er total wendig und man muss nicht den Kinderwagen anheben um um die Ecke zu fahren (dass fand ich persönlich total klasse). Zudem hat er einen Schwenkschieber, der auch ungeheuer praktisch ist. So vor einem Monat ist Jan-Eric aus der Variotasche herausgewachsen und wir haben ihm jetzt einen Fußsack gekauft.

gruß alex

4

Hallo

Wir haben einen von ABC Design. Derist super klasse. Unsere Räder vorne sind schwenkbar so dass man um jede Kurve einfach fahren kann ohne ihn jedes Mal ein wenig anzuheben. Und es gibt von der Marke günstige Adapter um den MaxiCosi auch mit dem Kinderwagengestell zu benutzen. Daher brauchen wir keine extra Karre. Und die Adapter haben nur 15 Euro gekostet.

Wir sind hell auf begeistert.

Liebe Grüße
bienemirja (Lara Sophie 16 Wochen alt)

5

Hallo,

wir haben einen HARTAN Topline S#huepf.......und sind super zufrieden....sind viel unterwegs mit ihm ob Stadt, Land oder Pflasterstein.....da wir in einer Stadt leben und ich auch viel mit KiWa einkaufen bin würd ich nie mehr auf bewegliche Vorderräder verzichten wollen#pro....dadurch ist er total wendig und man muß ihn kaum heben.......Achja ich find auch das er eine richtig gute Federung(die man nach belieben verstellen kann) hat darauf sollte man besonders achten.

LG#blumesaruh&#babyTom(*16.08.2008...der heut morgen schon eine Spritztour gemacht hat)

6

Hallo Nadine!

Also wir haben uns einen von gesslein geholt ich glaub m1 war das modell. Sind total begeistert! Wollten auch erst einen Teutonia kaufen aber wir waren der Meinung das der Preis einfach mal zu saftig ist. Sind so zufrieden gewesen ds wir uns jetzt auch einen buggy von gesslein zugelegt haben, damit wir nicht mehr den maxi cosi die ganze zeit schleppen müssen. Da gab es dann adapter für den buggy. Wir können gesslein nur empfehlen. Die Oma´s finden auch das der Wagen sich toll schiebt.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft! Genieß es, es ist viel zu schnell vorbei und dann hast du dein Würmchen im Arm.

Liebe Grüße SChnatchen mit #stern und #schrei Laura (16.10.08)

7

hi

Wir haben den Hartan Topline S
die sind etwas günstiger als Teutonia, und ich finde er ist auch etwas breiter also bequemer für die kleinen.
meine Nachbarin hat einen von Gesselein, der ist auch gut, aber ich glaub die sind noch teurer...

allerdings würde ich keinen Kombiwagen mehr kaufen.
ich finde ihn als Sportwagen einfach zu Groß (ich muss oft mit dem Bus fahren und da ist es sehr unpraktisch)
ich hätte lieber einen einfachen Buggy

lg
Sunny

8

Hi nadine
Wir haben den Hartan Racer und sind super gut damit zufrieden. Vorn hat er Schwenkräder und ist daher sehr wendig. Darauf will ich auch nicht mehr verzichten und ich würd mich immer wieder für diesen Wagen entscheiden!!!
Einfach spitze

Lg Steffi & Marlon#sonne

9

Wir haben einach Gesslein F2. Der ist einfach fantastisch! Alle unser Verwandten und Bekannten sind so begeistert von ihm. Freunde von uns haben sogar beim zweiten kind ihren alten verkauft und denn gleichen geholt wie wir. kann ihn nur empfehlen.

LG Sina