Tattoo das mit dem Kind zu tun hat..?

Hallo!

Ich möchte mit im Frühjahr ein Tattoo stechen lassen und es soll mit meinem Sohn David etwas zu tun haben!

Aber den Namen, das Geburtsdatum u.ä. finde ich fast etwas langweilig...es müsste dann schon irgendwie kreativ verpackt sein!

Hat jemand von euch Ideen, oder Anregungen??

Lg Heike mit David *20.3.08

1

Finde ich super #pro, aber Ideen hab ich leider keine für Dich!!!

2

Wir werden uns das Element Erde tätowieren lassen, Hannah ist nämlich Steinbock und im Element Erde geboren. Das machen wir direkt unter unser Wasser Zeichen :-D

3

Hallo!

Also entweder du nimmst etwas was mit der namesmythologie zu tuen hat oder etwas was du mit ihm in zusammenhang bringst.
Ich habe mir zwar den Namen meines Sohnes stechen lassen, aber noch viele verziehrungen einbringen lassen, die zu seinem namen passen!

Lg

4

Hallo!!

Ich würde an deiner Stelle mal in ein Tattoostudio gehen. Die können dann einige Vorlagen für dich fertig machen!

Das hat mein Mann machen lassen. Er hat sich den Namen unseres Grossen auf den linken Unterarm stechen lassen. Schön tiefschwarz und im Hintergrund in grau ist ein Tribal wo ein rotes V (für Verena!!) drin ist. Mitte März kommt der rechte Arm mit dem Namen unseres 2. Sohnes!

VG
Verena

5

also ich habe mir den namen meiner tochter mit nem lila schmetterling stechen lassen.

aaaaber da du das ja nicht willst ;-)
wie wärs mit einem stern und em anfangsbuchstaben des namen deines kindes... oder sowas in der art :-)

6

also ich hab den namen und aussenrum noch schön verziert , wenn du mal schauen magst ein foto ist in meiner vk.

lg

7

hallo

ich habe mir da auch schon gedanken drüber gemacht....

der name meiner tochter heißt auf deutsch "blüte der aufgehenden sonne"
ich will mir ne lotusblüte in ner aufgehenden sonne tätowieren lassen.....
vielleicht wäre das ja was für dich........die bedeutung tätowieren lassen

lg

pegasus

8

HuHu...

ohja. ich bräuchte auch mal gaaanz viele Ideen. Ich habe nämlich vor mir beide Namen meiner Kinder tätowieren zu lassen. Da wirds gleich noch schwieriger denn sie sollen auch zusammen sein.
Habe ja nicht vor nun den einen Namen auf dem rechten und den anderen auf dem linken Handgelenk zu haben :-)

Mal sehen was ich noch so alles finde....ist schon schwierig!

LG
Lena!

9

Laß Dir doch den Kopf auf den Händen Deines Kindes tätowieren. Das will sich mein Freund stechen lassen, wenn er etwas größer ist, weil sich das Gesicht ja noch etwas verändert. da kannst dann auch den Namen darunter machen lassen.#kratz

10

hallo!!!

Ich hab mir denn Handabdruck von meiner kleinen und denn Namen darunter und mit paar Blüten Tattowieren lassen.

Hab ein Bild in meiner VK

Lg Nadja

11

Hallo!!!

Ich hab mir denn Handabdruck von meiner Kleinen mit dem Namen darunter und paar Blüten tätowieren lassen.

Kannst ja mal in meiner VK schauen da hab ich ein Bild

Lg Nadja

12

Hallo!!!

Ich hab mir denn Handabdruck von meiner Kleinen mit dem Namen darunter und paar Blüten tätowieren lassen.

Kannst ja mal in meiner VK schauen da hab ich ein Bild

Lg Nadja