Hallo alleseits,
mal eine etwas persönliche Frage: Wie macht Ihr das mit dem Sex? Ich meine, man hat ja meist im Bett Sex, aber wie geht man damit um, wenn das Baby im selben Zimmer schläft? Wie macht Ihr das? Aufs Sofa ausweichen? Auf Sex verzichten? Oder wenn das Baby schläft?
Fröhliche Grüße von Swety
Liebesleben mit Baby
das würde mich auch mal interessieren. noch bis ich erst 2 wochen nach geburt, habe also noch null bedürfnis danach, aber wenn es dann wieder da ist... die frage habe ich mir auch schon oft gestellt. bin gespannt auf die antworten.
Unsere kleine schläft auch bei uns im Zimmer. Aber deswegen auf sex verzichten?? NIE IM LEBEN!!
Wir haben das glück das sie die ganze nacht seelenruhig schläft,da könnte sogar ein Laster vorbeidonnern!!!
Macht was Euch gefällt,und wenn ihr wollt weicht aufs SOFA aus.
Hauptsache euch macht es Spass und ihr könnt ETWAS Zweisamkeit geniessen,denn das sollte auf keinen Fall zu kurz kommen.
Lg sasi
Hallo!
Ganz einfach: Warten bis das Baby schläft und dann ungeniert mal auf Sofa oder so ausweichen (da muß man halt die Fantasie spielen lassen) Ich denke zwar nicht, das das Baby was mitbekommen würde, aber wohl wäre mir dabei trotzdem nicht (hab ich bei keinem meiner 4 Kids gemacht).
Viel Spaß beim ausprobieren! LG
Biene
Wenn die Kleine schläft, dann schläft sie, und da sie nur im selben Raum, aber nicht im selben Bett ist, haben wir auch kein Problem damit.
Das frage ich mich auch...
Meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und langsam naja hätte man ja schon lust
Mein problem ist nur das ich auch echt angst habe das die naht auf geht oder das es weh tut
Ganz ehrliche Antwort?
Was ist Sex?
Ich hab aus 2 Gründen (mehr unfreiwillig) gar keinen mehr:
1. Der Erste ist meine Figur, denn bei mir ging selbst bei 6 Monaten vollstillen nichts der nach der Geburt übriggebliebenen 22 Schwangerschaftskilos runter!
Und so seh ich immer noch aus. Ich find mich selber einfach nur eklig und zum kot... und meinem Freund geht es genauso, nur das er mir das netterweise auch noch 30mal am Tag sagt.
2. Unsere Maus schläft in unserem Bett (UND ICH WILL ES AUCH NICHT ANDERS) und da wir abends beide wie Steine ins Bett fallen und im Bett durch die Maus nix laufen kann, läuft eben nichts. Mit Sofa ist auch schwer, da bei uns "offenes Wohnen" ist. Und Bad?
Nee, irgendwann will ich auch mal in die waagrechte.
Ausserdem können die vom Nachbargrundstück im Winter (kein Laub) voll ins Bad gucken.
Soll dich nicht entmutigen, aber bei uns ist es leider so.
Geht aber auch ohne . Wobei ich ehrlich am hoffen bin, dass meine Beziheung nicht auf der Strecke bleibt, denn die ganze Sache entwickelt sich langsam zum echten Hammerproblem zwischen uns
LG Nadja mit Ayleen (18.06.08)
Hi,
Ich habe auch noch mindestens 15 Kilo zuviel und bekomme das auch jeden Tag zu hören. Aber vom Sex hält es uns deswegen nicht ab. Und wenn wir deswegen keinen mehr hätten, wäre meine Beziehung mit Sicherheit schon lange in die Brüche gegangen.
LG und nicht verzagen, macht doch einfach das Licht aus
Du hast ja echt nen tollen Mann erwischt...
Meiner hat sich nicht einmal wegen den Kilos beschwert oder nervt mich deswegen.
Er weiß, dass ich diäte, das sollte reichen. (Ok, ich hab auch schon fast Ausgangsgewicht wieder, ohne stillen!)
Aber andererseits: Durch Sex verbrennt man nun mal auch ne Menge Kalorien..
Vielleicht mal ne Jalousie o.ä. im Bad anbringen?
Lg,
Sandra mit Kaya 10.03.07 und Leyla 24.09.08
Bei uns ist alles wie vor den Kids auch.
Sex passiert da, wo wir halt sind, das ist nunmal das Sofa! (Gut, die Kinder sollten schon schlafen... ).
Und nen schlafendes Kind im Stubenwagen hat uns nie gestört. Die werden noch nichtmal vom Staubsauger wach.
Lg,
Sandra mit Kaya 10.03.07 und Leyla 24.09.08
hoeh hoeh...
wir koennen unserem Kleinen erzaehlen, dass er dabei war, als wir Nr. 2 fabriziert haben
MaW, ja, unser Kind schlaeft im gleichen Zimmer. Man muss halt damit rechnen, dass er wach wird und wir ggf abbrechen muessen weil er jammert und Busi will, aber was solls, dann gehts halt wenn er wieder eingeschlafen ist, weiter
Lieben Gruss
Hege
Hallo,
also wir handhaben das mal so, mal so. Man wird natürlich auch mal fantasievoller wenn´s um den Ort der Zweisamkeit geht.
Aber wir haben auch schon ganz normal im Bett miteinander geschlafen und ja wir haben ein Familienbett. Ich finde wenn die Kinder noch sooo klein sind, dann ist das doch noch einfach. Unser Sohn hat dann einfach tief und fest in seiner Bettecke gepennt und wir haben´s uns in der anderen Ecke gemütlich gemacht.
Und generell wenn er doch während unseres Techtelmechtels mal vor Hunger munter wird, oder aus was weiß ich für anderen Gründen, dann unterbrechen wir halt kurz, trösten ihn oder ich stille ihn, je nachdem, und wenn er wieder schläft, machen wir dort weiter wo wir aufgehört haben.
Ich denk mal wenn er größer wird, geht das vielleicht nicht mehr ganz so unkompliziert, aber wir gehen da ganz locker an die Sache heran.
LG