Hallo,
vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Ich war mit meiner Tochter letzte Woche bei einer Osteopathin, sie meinte, meine Tochter hätte ein Trauma durch die Nabelschnur erlitten, die sie bei der Geburt um den Hals hatte (war aber dann doch ein Kaiserschnitt) usw usw. und wir bräuchten mindestens 5 Behandlungen, um das wieder zu korregieren.
Ich bin von der Behandlung und der Diagnose, die sie gestellt hat, nicht wirklich überzeugt und irgendwie komme ich mit ihr persönlich auch nicht so gut zurecht. Also hab ich letzte Woche noch einen zweiten Termin ausgemacht bei einem anderen Osteopathen, der heute wäre.
Jetzt frage ich mich, ob ich den Termin heute wirklich wahrnehmen soll, oder ob es noch zu früh für eine zweite Behandlung ist, nicht, dass er Sachen, die sie durch die Behandlung eingeleitet hat, wieder verändert.
Hat jemand einen Rat für mich, hingehen oder Termin verschieben?
Wie lange Pause zwischen Osteopathie-Behandlungen ?
Hallo!
Also ich würde hingehen und die ganze Sache schildern
und hören was der andere Osteopath sagt.
Umso eher agiert wird, desto besser.
Meine Maus hatte einen eingeklemmten Nerv, der Zwischenraum der Behandlungen waren 3 Wochen.
Alles Gute
lg, komet
Danke für deine Antwort! Ich bin mal gespannt, wie die Diagnose heute ausfällt.
LG
Guten Morgen
Also mein Chef ist Osteopath und ich selber hab ne Fortbildung in Kinder osteopathie.
kann die nur raten hinzugehen. Wenn es wirklich ein derartiges Trauma ist sollte man eh jede bis jede 2. Woche am Anfang hingehen.
Und es sit ja auch so das du mit dieser Frau nicht wirklich klarkommst und das merken auch die Kleinen.
Probier es aus.
Denn es soll ja auch das Geld wert sein was du dort lässt.
LG Mandy
Danke für deine Antwort, dann werde ich das so machen.
Ich finde es einfach etwas merkwürdig, dass ein Kaiserschnitt-Baby ein Nabelschnur-Trauma haben soll aber was es nicht alles gibt.
Ich bin mal gespannt, was der andere Osteopath heute sagen wird.
LG