Hallo,
erst mal sorry, dass ich schon wieder ein neues Posting eröffne, aber das hatte definitiv nichts mit dem anderen zu tun! Sonst hätte ich wieder eine nichtssagende Überschrift nehmen müssen.
Wie lange tragen oder haben eure Zwerge Größe 62 getragen? Lohnt es sich, davon mehr zu haben? Mein Kleiner ist neun Wochen und passt noch ganz gut in die 56 (er kam mit nur 45 cm auf die Welt). Aber demnächst werden bestimmt die ersten Sachen in 62 passen (fallen ja manche auch sehr klein aus)
Ab welchem Alter haben eure in 62 gepasst?
Liebe Grüße
Purzel
Wie lange Größe 62?
hallo, also unsrer hatte echt nur ganz kurz an 68 passe aber ewig...
lg
Also mein Kleiner Hatte bei der Geburt 51cm und ist jetzt 9 Wochen trägt ab und an noch die 56 (manches fällt sehr groß aus) 62 passt auch schon und manchmal passt sogar schon 68. Man sagt 62 zwei bis vier Monate.
Hallo nochmal,
also 62 würde ich nicht so viel. Zumal jetzt ja auch der Frühling kommt und man da nicht genau weis wie warm es wird. 68 hat bei uns auch ewig gehalten.
LG Melli
Lana hat mit ca 6 Monaten zur 68 gewchselt. Jetzt ist sie fast ein Jahr u wir wechseln so langsam von der 74 zur 80 ... Hosen noch 74 und Oberteile 80
Größe 56 hat bei uns nur etwa bis zur vierten Woche gepasst. Seitdem trägt Jasmin Größe 62. Es wird auch noch ne Weile passen, da die Hosen und Pullover einen Tick zu groß sind.
LG putput
hallo
ich würde 62 auch nicht zu viel kaufen. zum einen kommt (hoffentlich) bald der Frühling und zum anderen wachsen die kleinen so schnell. Ich kauf immer lieber größer und krempel dann z.b. beim pulli einfach nochmal um.
Lg mebas
hallo meine große hat damls vom ca 5- 9 monaten die 62/68 getragen und mit fast 1 jahr entlich 74 und naj mein kleinster ist jetzt 6 monate und trägt jetzt schon 74 ich glaube es ist immer anders. kaufe erst nur ein paar sachen merkts du sie wächst langsam denn kannst du immer noch nachkaufen.
lg yvonne
Hallo!
Unser hatte größe 62 knapp 8 wochen getragen. Den 3 + 4 Monat. Die erste größe bei uns wo es sich lohnte mehr zu kaufen war 74.
Lg emilylucy
Unser Zwerg ist jetzt 9,5 Wochen alt und trägt inzwischen 68. In 62 hatte ich fast nichts. 56 war er sehr schnell draußen und danach hatte ich nur die Doppelgröße 62/68, da passte er jetzt ca. 4 Wochen rein...
lg
Struppi