Halloo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 25.ssw und nach vielen sorgen( blutungen, drohende früh geburt, eventuelle ss vergifting)
bin ich so langsam an dem punkt wo ich einfach nur noch mein baby haben möchte und die ss teilweise ziehmlich nervt!
Natürlich ist es auch super schön schwanger zu sein aber momentan bin ich einfach so down das ich mir wünsche das die letzten 15 wochen schnell um gehen!
Wie ist das bei euch denn so? Seit ihr traurig das die ss vorbei ist? Ging euch die ganze ss vielleicht zu schnell?
Oder hat sich das bei euch hin gezogen bis ihr das baby hattet? Vermisst ihr schwanger zu sein?
GLG bibi erst 25.ssw mit babygirl
Vermisst ihr manchmal die schwangerschaft?
Ich hatte zwar ne komplikationsfreie Schwangerschaft, aber Spaß hat's trotzdem nicht gemacht. Kann die Mädels die das schwanger sein vermissen nicht wirklich verstehen.
Meine Tochter war's aber wert
ich selber hatte jetzt nur mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu schaffen aber im großen und ganzen war ich froh wo mein Sohn geboren wurde. Die ersten Wochen fehlte der Bauch schon irgenwie. Weil grad die Zeit wenn man beim Arzt ist und die Ultraschallbilder sieht oder die herztöne hört fand ich immer ganz toll. Oder wenn man die ersten Stramplet kauft und gespannt ist was es wird.
Also ich möchte dieses Gefühl auf jeden Fall nochmal erleben
Also ich fühl mich durch stillen immernoch teilschwanger.Und weil ich deswegen immernoch heißhunger habe, sehe ich auch immenoch teilweise so aus.
LG Mysty
Hi Bibi,
ichz hatte eine recht schwierige SS mit Übelkeit, HWI. Blutungen, Frühwehen, Schwangerschaftshochdruck,...
aber mir fehlt mein Bauch und ich kanns kaum erwarten, irgendwann nochmal schwanger zu werden. Klar, am Schluss wars doch sehr lästig, aber das Ergebnis ist einfach nur wunderschön
LG Isa
hallo bibi
ich war bei beiden meiner kindern froh, als die schwangerschaft zu ende war. habe auch meinem bauch nie eine träne nachgeweint. auch habe ich diesen in der nacht oder so niieee vermisst.
liebe grüsse
andrea
Hallo Bibi,
ich kann deine Frage ganz klar mit NEIN beantworten. Ich hatte keine schöne Schwangerschaft. Hatte die kompletten 9 Monate mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Musste insgesamt sieben mal stationär im Krankenhaus aufgenommen werden deshalb.
Außerdem hatte ich auch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen, weswegen ich ab der 29. Woche liegen musste. Dazu kamen schlimmes Sodbrennen, ein Kreislauf der ständig im Keller war und die Angst, dass doch noch irgendwas schief gehen konnte (hatte davor eine Fehlgeburt).
Letzten Endes musste Emily bei 38+1 wegen schlechter Herztöne per KS geholt werden.
Nein, ich vermisse das Schwangersein wirklich nicht. Wir wünschen uns zwar noch ein zweites Kind, aber davor muss ich erst mal die letzte Schwangerschaft verdauen...
Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt
LG
Tina mit Emily Luisa (7,5 Monate)
JA! Sehr! Ich bin seit 2 Wochen nicht mehr schwanger und streichele ständig meinen leeren Bauch. Es war so ein schönes Gefühl und so eine spannende Zeit! Muß deswegen immer heulen. Nun ja... die Hormone halt.
Hallo Bibi,
hab nach meiner ersten SS immer die herumlaufenden "Bäuche" beneidet... ich vermisste irgendwie das Gefühl das Baby in mir zu spüren, wie es strampelt und den Stolz den tollen Babybauch durch die Gegend zu tragen... klar war ich zugleich aber auch glücklich und erleichtert meine gesundes Baby auf dem Arm zu halten und nachts endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können...
Ich bin jetzt in der 31. SSW und jetzt gehts mir wieder so, dass ich mir der ganzen Wehwechen und Schwierigkeiten der SS bewußt bin und ich freu mich wenn die Kleine endlich da ist und ich den schweren Bauch wieder los bin... Danach werd ich aber sicher wieder den "tollen Babybäuchen" hinterherschauen... Deshalb werd ich jetzt versuchen meine Restschwangerschaft noch voll zu geniessen...
Ich wünsch Dir alles Gute!!!
Denise
Hallo,
genauso find ich es auch.
In der 2. SS war ich zum Schluß hin auch froh, wenns bald vorbei gewesen wär. Jetzt ist es vorbei - schon ganze 5 Wochen, und ich beneide schon wieder alle Schwangeren.
Richtig "leicht" waren meine SS nie, Erbrechen, ne OP, blöde Sachen, echt, aber trotzdem - ich finde es als wunderbar und echt super, wenn man schwanger ist!
Man trägt ein neues Leben in sich - das ist doch alles wert!
LG Karin mit Paula und Linda
hi!
ich kann dich da ganz gut verstehen,jede frau sagt sich in der schwangerschaft mal, das sie es endlich hinter sich bringen will, aber wenn das baby dann da ist,kommt es einem vor als waer die schwangerschaft wie im flug vorbei gegangen.
man vermisst schon die tritte und den kugelbauch, aber man bekommt ja was noch viel schoeneres dafuer.
geniess die schwangerschaft bis zur letzten sekunde, dein baby ist nur einmal in deinem bauch.
lg mel + Michelle Ami (2 jahre) und Kairi Georgie (6 monate)