Kuscheltuch im Bett?

Hallo,

sagt mal, ab wann habt ihr denn Euren Babys ein Kuscheltier oder -tuch mit ins Bett gegeben?

Gruß

1

von Anfang an, aber so kindersicher wie möglich (es kann sich nichts lösen, Baby kann nicht ersticken,...) Jetzt mit 7 Monaten greift meine Süße regelmäßig als erstes zum Kuscheltier. Aber auch schon vor 3 Monaten war es nicht mehr wegzudenken!

2

ich vergaß zu schreiben: sie hat zwei Lieblingstiere und mehr kommen nicht ins Bett!!!

3

HUHU

er hat ein Schnuffeltuch mit im Bett.

GLG

4

Hi,
ich habe letzte Woche damit angefangen und sie liebt es! Sie ist jetzt 3 1/2 Monate und greift jetzt auch aktiv danach und kuschelt damit.

LG

Anne

5

leon hat mein kissen zu seinem gemacht.
irgendwann hat er es sich immer gegriffen und jetzt schläft er meistens damit ein und kuschelt die ganze nacht damit.
dabei ist es schon so alt... naja aber wenn er es mag ;)
mehr hat er nicht im bett, außer ab und zu die spieluhr, aber die klau ich ihm nachts.

lg sarah + leon*15.05.08

6

Hi,
Emilia hat eigentlich seit beginn eine Kuschelwindel (Mullwindel) mit im Bett. Die ist dünn und man muß keine Angst haben das man daran erstickt.

lg Diana

7

Jana hat ein LabelLabel (http://www.label-label.com/german/) . Das zieht sie sich zum Einschlafen übers Gesicht! Ich weiß, klingt gefährlich. Ich geh aber nach ein paar Minuten immer gucken und ziehe es gegebenenfalls zur Seite. Ist aber auch ein recht dünner Stoff. Jedenfalls muss sie grade was vor den Augen haben zum Einschlafen!
Alternativ geht ein kleines Püppchen von sigikid. Das zieht sie sich auch so an Armen und Beinen zurecht, dass es über ihren augen liegt...

9

Hi,

na das ist ja was cooles. Hab ich noch gar nicht gesehen. Meine Maus liebt auch Etiketten über alles.

Bye

8

Hi,

danke für Eure Antworten.

Gut zu Wissen, ich habe irgendwie immer Angst und schau ob sie es doch nicht auf dem Gesicht hat.

Ich habe ihr seit 2 Tagen so nen kleinen Bären mit reingegeben und da sie den immer rumschmeisst und nicht wiederfindet nen Hasen, der weich ist.

Sie kuschelt seit ner Woche wie verrückt, mit allem was weich ist.

Als sie 3 Mon war, hatte ich ihr auch mal ne Muhlwindel mitgegeben. Aber da kamen übers Babyphone komische Geräusche und als ich nachschaute, war diese komplett über ihr Gesicht und sie schnappte nach Luft.
Seitdem hab ich bammel.

Na dann LG