Hallo,
bin schon Mama u zum zweiten Mal ss. Informier mich gerade über oben genannte Sache.
Hat das jemand von euch machen lassen? Wenn ja wo? Welche Anwendungsgebiete? Erfahrungen? Preise? Meinungen? Möchte einfach alles wissen...
Danke
LG
Globuli aus Nabelschnurblut oder Plazenta?
Ich habe mal kurz darüber nachgedacht, aber es war mir ehrlich gesagt zu teuer.
Habe den Preis leider nicht mehr im Kopf.
LG, Claudia
hallo, wir haben €90 gezahlt ... haben es aus muttermilch machen lassen u würden es immer wieder machen, gerade bei den schüben hilft es total
GLG
Hallo,
aus MuMi hab ja noch gar nicht gehört....hast du ne Internetseite oder ähnliches für mich......klingt nähmlich interessant da es mit den plazentaglobolis bei uns nicht geklappt hat.......
LGsaruh
Es ist unglaublich. Menschen lassen sich - in ihrer Wirksamkeit vollkommen unbelegte - Zuckerkugeln drehen, von denen irgendjemand behauptet, dass die eigene Muttermilch drin ist, um Schübe zu beheben, die jemand erfunden hat, um ein Buch zu kaufen.
Sag noch einer, die Gelddruckmaschine Eltern würde nicht funktionieren.
hallo,
Globoli aus der plazenta
wir hatten alles dabei bei der Entbindung da aber unser Zwerg per NotKS geholt wurde ist es in der Eile vergessen wordenich hätt es super gefunden und das geld wär es wert gewesen....ne Freundin von mir hat es machen lassen und hat sie auch schon erfolgreich eingestzt z.B. bei Milchschorf.....
Naja vielleicht haben wir mal noch ne 2 -te chance um diese Globolis machen zu lassen
zum Thema Nabelschnurblut wenn dann würd ich es spenden....den es aufzubewahren kostet ein haufen Geld und es ist nicht erwiesen ob es wirklich was bringt....
LGsaruh&Tom(*16.08.08)
Nee mit Nabelschnurblut meine ich das das auch als Globuli aufbereitet werden kann. Und ich bin jetzt unschlüssig was von beiden das Beste ist...
Ich habe mir welche machen lassen hat so um die 100 Euro gekostet. Es sind glaube ich sechs Fläschen mit verschiedenen Potenzen. Habe mir auch die entsprechenden Lösungen bestellt, damit kann man dann wieder neue Globulis machen. Meine kann man nehmen um die Michproduktion anzukurbeln (falls man nahrhaftere Milch braucht nach einem Wachstumsschub oder um Stressmilch zu verhindern), bei ersten Anzeichen von Erkältungen beim Baby, Mutter und Baby bei bevorstehenden Stress wie Taufe oder Familienfeiern usw., bei Menstruationsschmerzen ...
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn du mehr wissen wills, schreib mir über die VK, dann kann ich noch raussuchen wo ich die bestellt habe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Alex