N´Abend zusammen,
also vorab, ich hab mich ein wenig vorab belesen als es um die 6fach - Impfungen für meine Tochter ging, aber das das solche Konsequenzen haben kann...
http://video.google.de/videoplay?docid=2472456726520598454&hl=de
... dann hätte ich keine 6fach - Impfungen gemacht.
Es ist wirklich etwas lang, aber ich bin da wirklich kleben geblieben und mir kamen die Tränen, was ich da meiner Tochter angetan habe...
Die nächsten finden definitv nicht statt!!!
LG Sandra + Zoé 05.07.08*
IMPFSCHÄDEN - wenn ich das vorher gewußt hätte - seht mal
Das musst du für dich entscheiden!
Claudia
Hallo,
ich war mal auf so einem Impfkongress, da haben alle gesagt, dass das so sein kann. war käse. das hätte man mal sehen sollen. ich war total geschockt! also ich impfe weiter.
GLG
Super Einstellung!!! Ich hoffe nur, dass dein Kind niemals Folgeschäden von Krankheiten, die man durch Impfen vermeiden lassen kann, bekommt.
Hey,
hast dir das ja schnell reingezogen.. 1 Std. 51 Min...
Guck dir das doch wenigstens mal an bevor du austeilst!
Mein Kind hat die 6fach Impfungen bekommen, jedoch stelle ich das dadurch einfach mal in Frage!
Guck es dir an, und dann können wir miteinander kommunizieren!
LG
Erst impfen und dann anschauen??? Vllt solltest du dich vorher informieren. DANACH ist IMMER zu spät
Dann lies dir mal die Packungsbeilage von Nasentropfen durch... Was da alles passieren kann...
Man, mach nicht so einen Wind. Gehts ihr gut oder nicht?
Hey bevor ihr hier urteilt, guckt es euch einfach erst mal an..
Ich war vorher auch eine Impfbefürworterin bzw. keine Gegnerin, sonst hätte meine Maus keine bekommen...
Finde es schade, das das hier einfach so abprallt, ohne angesehn zu werden..
Im Austeilen seid ihre alle toll
Im Antworten bist du auch nicht gerade die Größte. Hat sie durch die erste Impfung einen Schaden genommen oder nicht???
Hallo,
wurde das nicht schon öfter gepostet? Klar kann es zu Impfschäden kommen, aber hast du mal über die Schäden nachgedacht, die bei einer ernsthaften Erkrankung entstehen können??? Die Schwester meiner Oma ist damals mit 3 Jahren an Diphterie gestorben !!! Wie kommst es, dass heutzutage keiner mehr daran stirbt? Ganz einfach, weil es Impfungen gibt und diese Krankheit so gut wie ausgerottet ist! Und das ist nur eine der unzähligen Krankheiten vor denen du dein Kind schützen kannst. Aber naja, das soll jeder machen wie er will .
Meine Tochter wird gegen alles geimpft was die Stiko empfielt!
LG
Milka
was soll ich dazu sagen, guck es dir doch einfach mal an...
Ich war tierisch geschockt, da ich zuvor genau dieselbe Einstellung dazu hatte...
Meinte es nur gut!
das musst du entscheiden, was für dein kind besser ist.
eine impfung mit dem kleinen risiko auf nebenwirkung oder die gefahr, das das kind irgendwann an eine einfache krankheit schwer erkranken könnte.
lg
sandy und björn, der alle impfungen hat.
Ich glaube, du bist dir nicht wirklich im Klaren darüber, was eine Impfung alles auslösen kann, das war ich, bevor ich mir das eben angeschaut habe, auch nicht!
Guck es dir an oder lass es, ich bin echt schockiert!
Wenn es mal nur Nebenwirkungen wären, damit könnte man ja leben!
es mag sein, das es hin und wieder mal solche fälle gibt, aber wenn nicht geimpft wird, ist nicht nur das risiko grösser an diese krankheiten zu erkranken, nein damit wird auch das risiko grösser andere anzustecken. und damit meine ich nicht nur die kinder, sondern auch die erwachsenen. denn vor 30 jahren gab es noch nicht so viele impfungen und bei erwachsenen können manche kranheiten tötlich ausgehen.
zb. windpocken. meinem früheren lehrer, sein bruder hatte windpocken bekommen und die sind nach innen geschlagen, in die lunge. er war mitte 20 und ist gestorben.
hallo sandra,
mit dem thread hast du leider voll ins schwarze getroffen und eine diskussion ohne ende ins rollen gebracht.
ich stehe impfungen auch kritisch gegenüber.... du wirst jetzt sicher ganz viele kommentare bekommen, dass die nebenwirkungen der impfungen sehr gering sind etc.
ich kann es nicht verstehen, warum nicht einfach jeder seine meinung vertreten kann OHNE gleich angegriffen zu werden
wenn du dich weiter zum thema impfen informieren willst, dann kann ich dir das buch impfen pro und contra empfehlen
lg
jasmin
Sicher gibt es das Pro und das Contra, aber dennoch denke ich, dass es besser ist zu impfen und ein Kind zu haben, dass nicht an den Folgeschäden der Krankheiten stirbt oder schwere Behinderungen erleidet. Denn die Gefahr ist auch noch immer gegeben.
Zum anderen sehe ich auch die soziale Verantwortung, die man hat. Denn einige Krankheiten sind wieder stark im Kommen, weil viele Kinder nicht geimpft sind.
Ich z.B. hätte mich auf jeden Fall extrem aufgeregt, wenn ich während meiner Schwangerschaft durch ein ungeimpftes Kind mit Röteln infiziert worden wäre...
hallo,
man kann auch durch ein geimpftes kind infiziert werden. das ist leider vielen nicht bekannt.
lg sonja
Vielleicht solltest DU DICH dann mal gegen Röteln impfen lassen
Ich hab mir diesen Link nun nicht angeschaut. Aber wir haben nur 5-fach impfen lassen. Hui was ich mir anhören musste.
Aber wir lassen die Hepatitis B Impfung zusammen mit der A machen, das war mir nämlich wichtig.
LG Carina