Hallo Ihr Lieben!
Habe eben was interessantes gelesen, was mir irgendwie aus der Seele spricht und würde gerne mal hören, wie ihr persönlich das so seht:
Brad Pitt steht zu seinen Kindern
Los Angeles (dpa) - Brad Pitt (45) hat sich eigenen Angaben zufolge von seinem jugendlichen Aussehen verabschiedet, nachdem er Vater geworden ist. Das meldet der Internetdienst "Entertainmentwise".
Im Fernsehinterview danach gefragt, ob die Kinder ihn jung hielten, lachte Pitt: "Machen Sie Witze? Es zehrt. Ich altere schnell, aber die Kids sind jede Sekunde wert."
Ich finde auch, dass ich durch die Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes, durch die körperlichen Strapazen und durch die ganze Verantwortung ungefähr 5 Jahre gealtert bin. Aber auch 5 Jahre reifer geworden bin.
Zerreißt mich bitte nicht gleich in Stücke, wenn ich behaupte, dass man einer Frau, die schon Kinder hat, das vor allem im Gesicht und natürlich meistens auch an der Figur nunmal einfach ansieht, auch wenn zum Beispiel die Stars natürlich alles dafür tun, dass man es nicht sieht.
Trotzdem kann ich mich Brad Pitt nur anschließen und sagen, dass sich das voll und ganz lohnt!
LG, Brilli
Kinder halten nicht jung, sondern lassen einen altern (sagt Brad Pitt)
huhu
also ich fühle mich keinen einzigen tag älter !!!! :-P
ich wurde seit der geburt wieder von drei leuten auf höööchstens 23 geschätzt *gehtrunterwieööööl*
liegt vielleicht auch daran, weil ich die kleine auch mal zur omi gebe und einfach mal frau bin und nicht ausschliesslich nur mutti
das heisst ja nicht, das ich mein baby weniger liebe oder so, aber ich brauch auch mal nen tag und abend im monat für mich als frau, danach bin ich gleich noch viel jünger und fit für meine maus
Hallo,
ja das kann der gute Herr Pitt natürlich nicht. Von morgens bis abends immer nur Baby und Kindergeschrei, keine Möglichkeit, die Kinder mal abzugeben und sich mit etwas anderem zu beschäftigen.... (*ironie off*)
Spass beiseite:
Ich finde Brad Pitt hat schon recht. Er hat ja nun auch mehrere Kinder, die auch schon älter sind als ein halbes Jahr und ist keine Anfang zwanzig mehr.
Als meine Tochter 6 Monate alt war habe ich mich auch sehr viel jünger gefühlt, als jetzt, mit einem weiteren Baby, einem Job um den man sich kümmern muss und einem kranken Vater.
Das "als Frau fühlen" stelle ich zurzeit etwas hinten an.
LG wantan
genau deswegen will ich kein zweites!!! das klingt zwar egoistisch, aber ist es aus meiner sicht keineswegs, denn ich weiss genau, das mir dann eben das frau sein fehlen würde und ich dann nicht gut genug für zwei kinder wäre.. also ist es mit einem kind besser für alle
Ganz Eurer Meinung.
Es lohnt sich jede Sek.
LG ane
Seit meiner Schwangerschaft habe ich nicht das Gefühl gealtert, sonder reifer und Erwachsener geworden zu sein. Ich trage eine unglaubliche Verantwortung für meine Tochter, wodurch ich viel "schüchterner" die Welt und Situationen erlebe. Gleichzeitig erlebe ich mit meiner Tochter die Welt neu, obwohl ich doch eigentlich alles kenne.... Nein, ich fühle mich nicht "älter", im Gegenteil. Wenn ich mit meiner Tochter spiele stehe ich ihr in nichts nach :-P
Mami sein ist so wunderbar anstrengend Ich hoffe doch von ganzem Herzen dass man sehen kann das ich Mami bin, denn ich bin stolz auf meine Tochter und auf das was ich jeden Tag Leiste.
Lieben Gruß
Michaela
Hallo,
ich stimme dir und Brad total zu, seit die zweite Motte da ist fühl ich mich auch älter, liegt wahrscheinlich an dem extremem Schlafmangel, aber andererseits wurde ich selten auf meine 27 geschätzt,, aber vielleicht wollten die mich auch nur aufmuntern
Mein Mann wird grad 26 und sieht durch seine Firmen aus wie 35, ich glaub der Stress lässt schneller altern, als unsere Würmchen.
LG
Stimmt, bei meinen ersten Sohn war es nicht so schlimm der hat nach 10 wochen durchgeschlafen, da hab ich mich schnell erholt.
Bei meinen kleinen jetzt hat es genau 5,5 Monate gedauert bis er durchschlief, ich schau um Jahre älter aus, von Sport für den Körper brauch ich gar nicht reden, der kleine schläft ja immer nur 30 min untertags.
Aber es wird.
Bin eh schon verheiratet und mein Mann ist mitgealtert
Was man zugeben muss: Fad ist einem nie bei 2 Kids
lg
Nach den Geburten meiner Kinder hatte ich definitiv keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen, ob ich gealtert bin. Aber glaubt mir, wenn die Kinder einen dann zur Oma gemacht haben, das ist dann der Punkt, an dem man sich die Frage stellt: Wie konnte das so schnell gehen Außerdem: wenn man über Mitte 40 alt ist - und das ist Brad Pitt ja - dann kommen auch solche Gedanken
Also: genießt eure Zeit mit den kiddies und macht euch keine Gedanken über's Altern .....
LG Pechawa