Guten Morgen!!!
Meine kleine hat seit Montag Durchfall. Jetzt hab ich mir gestern Oralpädon in der Apotheke geholt. Weiß aber nicht, wie ich es Ihr am Besten gebe. Sie isst, bzw. trinkt nicht alles. Ist sehr wählerisch. Das einzige was Sie trinkt es Wasser oder Fenchel-Tee. Aber davon leider auch immer nur ein paar Schluck.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich es Ihr geben soll und wie man es zubereitet?
Sie wird am 17. Februar sieben Monate und wiegt 6.400 g!
Vielen Dank für eure Hilife!!!
GLG Steffi
Durchfall!!! Elektrolyt-Glucose-Mischung wie geben???
Hallo Steffi.
Meine Kleine hatte auch immer Probleme am Anfang mit Wasser oder Tee.
Lustigerweise trinkt sie dieses oralpedon in normalem Wasser eingerührt super gerne.
Den ehrlich gesagt wüsste ich auch keine andere Lösung.
Höchstens es mal in ihre Milch einrühren sollte es garnicht anders gehen.
Ansonsten hol dir einfach einen Rat bei deinem Kinderarzt einfach anrufen genügt da oft.
LG Marina & Juliette , 17 Monate
Danke für die Antwort.
Und wie bereite ich es zu?
Ich hätte mir jetzt gedacht, ich mische es in 150 ml Wasser an und gebe es Ihr zu trinken. Aber sie trinkt davon halt nur 10-20 ml. Biete es Ihr immer wieder an. Und nach einer Stunde mache ich eine neue und mach es genauso wieder. Usw.
Ist das richtig?
Hallo,
meine Kinder trinken den alle nicht wirklich gerne. Er schmeckt ehrlich gesagt auch ziemlich scheußlich. Ausprobieren und wenns nicht geht, dann gehts nicht. Mein zwerg hatte auch erst durchfall und wir sind auch ohne ausgekommen.
LG
Tanja