Worüber lachen eure Babys?

Frage steht ja schon oben, würde mich echt mal interessieren. Ich glaube nämlich langsam, dass ich wohl nicht so witzig bin. Ich reiße mir immer ein Bein aus um witzig zu sein, mache Grimassen und bescheuerte Geräusche etc., aber mein Kleiner lacht lediglich (manchmal), wenn ich eine Rassel oder einen Greifling auf ihn fallen lasse. Das war eher Zufall und jetzt mache ich es natürlich - wenns ihn amüsiert... #gruebel
Ist wohl Typsache oder was meint ihr?

1

huhu,

mein kleiner lacht total herzlich wenn ich ihn durchkitzeln tu.
oder mich verstecke und dann "guckguck" mache.
lg

2

Unsere Tochter hat das erste mal laut gelacht, als sie im Supermarkt mit einer Verkaeuferin geflirtet hat. Die Frau war blond, das komplette Gegenteil von mir... #gruebel

Und ansonsten hat sie sich weggeschmissen, wenn wir Paketklebeband von der Rolle abgezogen haben. Das Geraeusch war fuer sie der absolute Hit!

LG
Barbara

3

Hallo,

unser Knirps lacht eigentlich bei allem, aber so richtig laut, wenn man ihn abkitzelt, sein Bruder sich über ihn beugt und wenn man "nana" sagt #kratz

LG
Sprudel

4

Hallo,

Amy lacht sich einen ab, wenn ich zum Beispiel eine Ente nehme, und mit Hüpfbewegungen Richtung ihrem Bauch gehe und dabei "Gag gag gag" mache #huepf

Knutschis auf ihren Bauch und ihrem Nacken/Hals bringen sie auch zum lachen.

Ach ja, und unsere 2 Wellensittiche habens ihr auch sehr angetan.

LG

Jessi mit Amy

5

Unsere Fabienne strahlt fast alles an, vorallem den vorbeilaufenden kater.

Ansonsten wenn wir sie kitzeln oder am Bauch Füsse und Hals prusten...

Am schönsten ist es aber wenn Papa abends heim kommt--da starhlt sie mit der Sonne um die Wette und lacht sich wech..(mama is dann voll abgeschrieben)

lg michaela mit Fabienne

6

Unser Kullerkeks lacht sich einen ab, wenn ich so tu als würde ich sie in die Seite beißen, ich muss das nur andeuten und sie bekrinkelt sich. Außerdem ist der Kater ein Knaller, wenn sie den sieht freut sie sich auch einen ab. Und was sie auch immer zum Lachen bringt ist, wenn man laut Aua sagt, oder aber "Kotzgeräusche" macht#kratz Sie hat halt nen merkwürdigen Humor....

7

unser zwerg hat das erste mal richtig lauthals gelacht, als sein grosser bruder ihn belustigt hat. da war er gerade drei monate.
und so ist es immer noch. am aller lautestens lacht er über seinen grossen bruder, er muss ihn nur angucken und hallo sagen, das reicht schon.
das ist sooooooooooooo süss.

8

meine mausi ist fast 7 monate alt und ich muss mich schon ordentlich zum affen machen damit sie brüllt vor lachen.

räum ich aber auf und der große spielt in der stube neben der kleinen dann hör ich das gelache bis in die küche...der schafft es immer sie zu belustigen - wie auch immer.

oder wenn ich ihr die strumpfhose auf den kopf "werfe" und warte bis sie toooootal konzentriert die strumpfhose zu packen versucht und wegzieht und dann erschreck ich sie...das ist so der knaller

9

meine kleine lacht auch nicht oft, nur bei oma. aber wenn ich dann die selben sachen (kitzeln,fratzen ) mache, wie oma, zeigt das keine grosse wirkung. laecheln tut sie viel, aber richtig lachen sehr selten.

meine mag jedoch versteck spiele "kuckuck daaaa" u.s.w.

lg mel+ Michelle Ami(2J)+ Kairi Georgie(6m)

10

hallo

also unser kleiner ist ein richtiger "lachsack",der kringelt sich schon,wenn er uns nur sprechen hört:-p. wenn seine grosse schwester mit meinem handy videos von ihm macht ist er auch mit grosser freude dabei,aber das allererste mal das er wirklich lauthals gelacht hat,war als papa vor ihm sein tshirt auszog#freu. alles in allem haben wir also ein sehr fröhliches kind und auch sehr kitzlig,da lacht er an fast jeder stelle.

lg,diana & amon *16.09.08