Hallo!
Von - etwa zu welchem Alter haben eure Babies Gr. 68 getragen?
Danke!
LG Wunschbaby
wie lange passt Gr. 68?
mein trägt im moment größe 68 (manchmal noch 62) er trägt es seit ca.2 1/2 wochen und ist jetzt 5 monate denke mal das er mindestens noch einen ganzen monat da rein passt
hoffe konnte helfen
maxi mit maurice *5.9.2008
Hi,
Niklas (*31.08.08) trägt momentan die 68...auf der Kleidung steht 4-6 Monate
lg Mandy
hallo!
david trägt jetzt bestimmt schon 1 1/2 monate gr68. er war knapp3 monate alt, als ich auf die größe wechseln mußte.
denke aber, dass sie ihm auch noch gut 4 wochen passen wird, naja, jedenfalls hoffe ich das
Unterschiedlich,mein tochter wird nächste woche 10 Monate und sie hat immer noch 68 an
Lg Antje
Hallo Wunschbaby,
Felix trägt seit ca. 1 Monat Größe 68. Da war er 3,5 Monate. Ich hoffe, dass es auch noch ca. 1 Monat passt.
LG,
Verena
Meine Tochter ist 10 Monate alt und trägt vieles noch in Gr.68 und das seit Monaten...
hallo, also meine beiden Jungs sind genau 2 Jahre und 10 Tage auseinander. So habe ich die ganzen Baby Sachen schön der Jahreszeit passend da liegen. Aaron ist jetzt 5 mon alt und trägt seit 2 Wochen gr 68. Muß manches aber noch umkrempeln. Die nächste größe also 74 habe ich hier bereits liegen. Es sind fast alles frühjahr und Sommer sachen. Ich rechne immer mit 1 cm wachstum in der Woche. Also wird Aaron da wohl so im Mai rein passen.
Lg Katharina
Hall,
meine Kleiner (Grosser) ist jetzt 5 onate alt und trägt die 74.
Die 68 hat er nciht lange getragen.
Lg
Sprudel
also unsere tochter wird 6 monate und hat auf jedenfall 74 an und auch gr 80