wie lange passt Gr. 68?

Hallo!

Von - etwa zu welchem Alter haben eure Babies Gr. 68 getragen?
Danke!

LG Wunschbaby

1

mein trägt im moment größe 68 (manchmal noch 62) er trägt es seit ca.2 1/2 wochen und ist jetzt 5 monate denke mal das er mindestens noch einen ganzen monat da rein passt

hoffe konnte helfen

maxi mit maurice *5.9.2008

2

Hi,

Niklas (*31.08.08) trägt momentan die 68...auf der Kleidung steht 4-6 Monate

lg Mandy

3

hallo!
david trägt jetzt bestimmt schon 1 1/2 monate gr68. er war knapp3 monate alt, als ich auf die größe wechseln mußte.
denke aber, dass sie ihm auch noch gut 4 wochen passen wird, naja, jedenfalls hoffe ich das ;-)

4

Unterschiedlich,mein tochter wird nächste woche 10 Monate und sie hat immer noch 68 an:-p

Lg Antje

5

Hallo Wunschbaby,

Felix trägt seit ca. 1 Monat Größe 68. Da war er 3,5 Monate. Ich hoffe, dass es auch noch ca. 1 Monat passt.

LG,
Verena

6

Meine Tochter ist 10 Monate alt und trägt vieles noch in Gr.68 und das seit Monaten...

7

hallo, also meine beiden Jungs sind genau 2 Jahre und 10 Tage auseinander. So habe ich die ganzen Baby Sachen schön der Jahreszeit passend da liegen. Aaron ist jetzt 5 mon alt und trägt seit 2 Wochen gr 68. Muß manches aber noch umkrempeln. Die nächste größe also 74 habe ich hier bereits liegen. Es sind fast alles frühjahr und Sommer sachen. Ich rechne immer mit 1 cm wachstum in der Woche. Also wird Aaron da wohl so im Mai rein passen.

Lg Katharina

8

Hall,

meine Kleiner (Grosser) ist jetzt 5 onate alt und trägt die 74.
Die 68 hat er nciht lange getragen.

Lg
Sprudel

9

also unsere tochter wird 6 monate und hat auf jedenfall 74 an und auch gr 80