hallo ihr lieben,
ich habe zwar noch vier monate vor mir aber habe trotzdem eine frage an euch.
mein kleiner mann ist wahnsinnig aktiv im bauch und ist den ganzen tag am turnen, was mich sehr glücklich macht.
nun wollen mir alle einreden das das auch nach der geburt so sein wird.
wie sind eure erfahrungen? welches kind war im bauch ruhig und ist nun um so aufgeweckter oder welches kind war im bauch der "quälgeist" und ist jetz die ruhe in person?
vielen dank für eure antworten ich bin schon sher gespannt!
lg modest8
Kinder die aktiv im Bauch waren auch nach der Geburt quirlig?
bei mir ist es definitiv so!!!
leon war im bauch immer in action ;)
und auch seit er auf der welt ist hält er keine sekunde still.
lg und noch eine schöne schwangerschaft
sarah + leon *15.05.08
Hallo modest08!
Also ich kann die These nur bestätigen. Bei mir ist es genauso. meine Maus war im Bauch schon ne wilde und ist jetzt auch so quirlig und immer auf achse.
Also ich würde mich an deiner Stelle darauf einstellen dass dein kind auch ein nimmerruhiger wird. Kann aber auch anders sein, man kann ja nicht in die Zukunft sehen und ich denke es ist bei manchen so und bei anderen wiederum anders.
Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal viel Kraft für den Rest deiner Schwangerschaft und natürlich für danach auch:)
lg Holly-baby mit der Strampelmausi Sarah Emilia
Hallo modest8,
kann mich nur anschliessen. Paul war im Bauch schon wahnsinnig aktiv und ist es jetzt immernoch-ein quirliges Bürschchen
Wünsche Dir alles Liebe für Deine restl. Schwangerschaft!!
LG Jule mit Paul
Hallo,
also mein kleiner Mann hat bis zum Tag der Entbindung Party gemacht.
Seit dem er da ist, ist er ein ganz Ruhiger. Er schläft seit der 5.Woche durch und so übern Tag kann ich ihn auch 3 Stunden ins Laufgitter legen und er kümmert sich.
Ich hoffe ich konnt dir helfen.
Lg Katharina und der schon schlafende Paul (5 Monate)
Bei mir war es auch genauso!!!
Er hat mir den Bauch "ausgetreten" und ist jetzt auch sehr aktiv und kann kaum still halten. Wenn er allerdings etwas interessant findet (wie malen oder so) kann er sich gut konzentrieren!
Mach Dir keine Sorgen!
LG,
Lara
Hallo modest8,
ich kann es ebenfalls nur bestätigen, meine Maus hat doch wirklich den ganzen Tag geturnt, ich konnte die ständigen Beulen am Bauch richtig gut auf Videokamera aufnehmen Sie war höchstens mal für ne halbe Stunde ruhig. Ich empfand es als wirklich extrem. Tja und nun? Sie schläft am Tag höchstens mal ne halbe Stunde (ist knapp 4 Monate) und sonst darf sie NIX verpassen. Quirlig ohne Ende! Also stell dich drauf ein! Aber so wird dir nie langweilig
LG und alles Gute für die SS!
srilie
Meine Sohnemann war im Bauch auch sehr aktiv und ist immer noch ständig in Action - kann es also auch bestätigen
Hallo,
meine Große war im Bauch sehr ruhig, als Baby ebenso und so ruhig ist sie auch heute noch.
Meine Kleine war quirreliger, was auch nach der Geburt so blieb, trotz allem ist sie sehr sehr lieb und pflegeleicht, nur eben ständig in Bewegung
LG
Sabine, die diese These also gleich zwei Mal bestätigt.
ich dnake euch für eure zahlreichen antworten! also wenn es so kommt dann kommt der kleine mann voll nach mir!! ich konnte als kind auch keine zwei minuten still sitzen und durfte nix verpassen.
ich freu mich schon wahnsinnig auf die zeit mit meinem kind egal ob er ein ruhiger wird oder nicht. noch genieße ichauchdie tritte und freu mich jeden tag drüber!
für euch alle wünsch ich eine schöne zeit mit euren kindern!4
lg modest8
Hi- ich habe meine Maus im Bauch nur selten undmeistens sehr leicht gespürt- trotzdem ist sie jetzt immer in Bewegung und sehr quirlig..
Susi
Genieß die Schwangerschaft und bis bald in diesem Forum